Jump to content
Play3.de
Deuxex

Terraria

Recommended Posts

Die stehen also gegen 7€ und nicht aufstehen, um Disk zu wechseln. :trollface:

Hab gar kein Platz für die ganzen Verpackungen. Das is der Nachteil als Brettspielfreak. :lol: Nicht, dass ich nich auch welche habe; aber getade so kleinere Spiele bietet sich als Download einfach an.

Hab gar kein Platz für die ganzen Verpackungen. Das is der Nachteil als Brettspielfreak. :lol: Nicht, dass ich nich auch welche habe; aber getade so kleinere Spiele bietet sich als Download einfach an.

Ich will doch auch was für meine Gesundheit tun :keks2:

Ich will doch auch was für meine Gesundheit tun :keks2:

Das mach ich schon auf Arbeit. :lol:

Falls dir Terraria gefallen sollte, kann ich dir noch Starbound empfehlen. Soll noch für die PS4 kommen und is quasi das, was No Man's Sky gerne sein will. Nur in 2D.

Das mach ich schon auf Arbeit. :lol:

Falls dir Terraria gefallen sollte, kann ich dir noch Starbound empfehlen. Soll noch für die PS4 kommen und is quasi das, was No Man's Sky gerne sein will. Nur in 2D.

Danke,werde ich mal im Auge behalten :)

Wohnst du in nem Schuhkarton. :trollface:

Habe mir vorhin mal kurz das Gameplay angeschaut und Interesse ist irgendwie da. Wird mal mit auf die Warteliste gepackt. ^^

Wohnst du in nem Schuhkarton. :trollface:

Habe mir vorhin mal kurz das Gameplay angeschaut und Interesse ist irgendwie da. Wird mal mit auf die Warteliste gepackt. ^^

Hab auch schon länger Interesse dran,aber es immer wieder aus den Augen verloren :nixweiss:

Glaube es müsste auch noch ne Demo dazu geben.

Hab auch schon länger Interesse dran,aber es immer wieder aus den Augen verloren :nixweiss:

Glaube es müsste auch noch ne Demo dazu geben.

Ja, die ist im Store verfügbar. ^^ Mir hat aber das kurze Video was man dort sehen kann schon gereicht. ^^

Ob der Schwierigkeitsgrad wohl hoch ist? Die Endbosse sahen ja nicht gerade friedlich aus...? :think:

Ja, die ist im Store verfügbar. ^^ Mir hat aber das kurze Video was man dort sehen kann schon gereicht. ^^

Ob der Schwierigkeitsgrad wohl hoch ist? Die Endbosse sahen ja nicht gerade friedlich aus...? :think:

Da gibts Endbosse ? Was ich mich frage ob es verschiedene Maps zum auswählen gibt :think:

Da gibts Endbosse ? Was ich mich frage ob es verschiedene Maps zum auswählen gibt :think:

Es waren zumindest größere Gegner. ^^ (ein Skelett und etwas rundes die sich ziemlich hektisch über den Bildschirm bewegt haben) Schau dir am besten mal den kurzen Clip im Store an. :)

Die Maps sind Zufallsgeneriert und man kann nicht alles auf einer Map finden. Man speichert aber seinen Charakter unabhängig von den Maps. Es gibt auch n Hardcoremodus. Da isses dann wirklich schwer. Ansonsten kann man, wie gesagt, bei vielem selbst entscheiden, wann man einen Boss legen will. Auch die meisten Worldevents kommen erst bei bestimmten Voraussetzungen. Man kann es also bei Bedarf sehr ruhig angehen. :ok: