Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hab mich verschrieben, du nanntest ihn ja Trottel, nicht Pisser.:tongue2:

Meinte dementsprechend Bassfreak. In Bezug auf Fussball kommen da öfters mal unangebrachte, deplatzierte Kommentare.

ja keine ahnung was der hat, man sowas hass ich, der denkt wir sind jetzt alle total beeindruckt, wie der uns geplättet hat, und was hat uns zum sieg verholfen?

wir sind aslo auf ein ``pappknäul`` angewiesen! :D

unbenannt2yp.jpg

Meiner Meinung nach hat das Papierknäuel doch ein Hamburg Fan hingeworfen, also selber Schuld:zwinker: Außerdem hat Werder eh besser gespielt als der HSV und das erste nicht gegebene Tor von Pizarro war eh ein Foul. Also wär das auch noch ein Tor geworden^^

Herzlichen Glückwunsch zum Final-Einzug :p

Herzlichen Glückwunsch zum Final-Einzug :p

Man,ohne Diego,Almeida,Mertesacker....wird schwer aber so toll haben die Ukrainer auch nicht gespielt...

Man,ohne Diego,Almeida,Mertesacker....wird schwer aber so toll haben die Ukrainer auch nicht gespielt...

Diego weg=Bremen nix mehr wert!

Das ist meine Meinung.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Das Diego nicht dabei ist, ist zwar hart, aber ich denke Özil kann auch noch was bewegen.

:tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

ohne scheiss, du bist einer der größten trottel im forum!

na dann werde ich mich bemühen noch die nummer eins zu werden :tongue2:

Meinte dementsprechend Bassfreak. In Bezug auf Fussball kommen da öfters mal unangebrachte, deplatzierte Kommentare.

da geht es meistens weniger um fussball sondern mehr gegen andere fangruppen aber wenn du sagts ich hab keine ahnung wirds wohl stimmen kann ich mit leben

und zum kommentar von heut früh naja hätt ich mir sparen können aber ihr solltet eig alle wissen wie es nach soner niederlage ist sofern man fan ist und man das einfach nicht ernst nehmen sollte schaut mal in die anderen thrreads sowas werdet ihr überall finden

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Das Diego nicht dabei ist, ist zwar hart, aber ich denke Özil kann auch noch was bewegen.

bremen scheint ja selber nicht dran zu glauben und versuchts mit einem Gnadengesuch bei der UEFA.

Klub-Boss Klaus Allofs: „Die Gelbe Karte war absolut ungerechtfertigt. Eine Katastrophe, wenn man so ums Finale gebracht wird.“

Werder plant ein Gnadengesuch bei der Uefa.

Allofs: „Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, damit es noch eine kleine Chance gibt!“

aber eigentlich müsstet ihr auch ohne diego die ukrainer schlagen, wie leicht soll der gegner denn noch in einem finale sein?

deutschland braucht die punkte und hätten dann nächste saison mit bremen und Leverkusen 7 teams international dabei.

ps: wenn schaaf zu wolfsburg geht, seh ich bremen noch tiefer in der BL als diese saison. oder hat die mannschaft kein bock mehr auf den? was meint ihr ?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

ps: wenn schaaf zu wolfsburg geht, seh ich bremen noch tiefer in der BL als diese saison. oder hat die mannschaft kein bock mehr auf den? was meint ihr ?

schaaf zu wolfsburg? nee noch nix von gehört! der is jetzt 12 jahre bei bremen, ich glaube der bleibt!

unbenannt2yp.jpg

schaaf zu wolfsburg? nee noch nix von gehört! der is jetzt 12 jahre bei bremen, ich glaube der bleibt!

ne 10...Glaub es aber nicht,dass er zu Wolfsburg geht...