Zum Inhalt springen

Beste Waffen


tirith085

Empfohlene Beiträge

Hallo Cloud,

wenn dir das Weiterhilft,dann schau mal hier rein! ;)

 

 

 

Aber ich glaube du meinst bestimmt die Jail Breakeroder ?

 

Hmm, ich weis nicht so genau :think:.

Hab mir die Bilder auf der Seite angeguckt, aber keiner von denen trifft zu. (Danke für den Link)

Wenn ich das Spiel mal wieder irgendwie spielen sollte, dann schau ich mal nach :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pistolen (aber wer braucht schon ne Pistole :tongue2:)

M93R (weil: 3fach Schuß)

 

Schrotgewehre

Hydra (weil: sehr schnell & sehr hohe Reichweite)

 

Maschinengewehre

AK-74 (weil: Kult und hoher Schaden)

 

Scharfschützengewehre

Hekler&Koch PSG-1 (weil: hoher Zoom)

 

Magnums

S&W M500 (weil: BÄM :naughty:)

 

...ansonsten natürlich noch der Endloswerfer und die Gatling-Gun wegen dem Spaßfaktor :ok:

 

Ich habe den Endloswerfer und die S&W M500 doppelt gekauft und voll gepimpt und sie meiner Partnerin gegeben.... das rockt :ok:

Bearbeitet von Manhunt
Waffenverwechslung (was für ein seltsames Wort ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gut die S75 hat zwar vielleicht guten Zoom und hohen Schaden, jedoch ist die beim Nachladen doch Ultra lagsam und man kann ja immer nur einen Schuss abgeben und muss dann die nächste Patrone in die Kammer laden....daher bei schnellen Gegnern nicht gerade so gut,oder?

Daher bevorzuge ich von den Scharfschützengewehre die Dragunov SVD--> Schaden ist echt klasse,..bzw. reicht es vollkommen und super schnelle Schussfolge:ok:

 

Mal eine komplett andere Frage bezgl. der Hydra: Habe etwas gelesen das der Schaden bei diese Schotti pro Rohr zählt, also sprich 3x 450 =1350 Schaden

Ist das Soweit richtig? Weil dann würde die ja auch mehr schaden machen wie die M3 mit -->900Schaden! M3 ist ja mein Favorit:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... da hab ich die Sniper verwechselt... ich meinte natürlich die beste Sniper ist für mich die Hekler&Koch PSG-1 da man für diese ein extra Upgrade für den Zoom kaufen kann und die Power reicht auch locker aus.

Die S75 ist zwar die Stärkste aber da man nur immer einen Schuß abfeuern kann ist sie in späteren Levels oder Schwierigkeitsstufen nicht mehr sehr brauchbar.

 

Ob die Theorie betreffend der Hydra stimmt weiß ich leider nicht aber auf jeden Fall ist sie die beste Shotgun. Am Anfang war mir die M3 am liebsten wegen dem hohen Schaden aber die Hydra ist um ein vielfaches schneller und was den Schaden angeht kann man ja auch absolut nicht klagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eigentlich die einzigen Waffen mit denen ich durchgehend gespielt hab, die anderen sagen mir nur bedingt zu.

 

  • M92F (Immer auf die Köpfe)
  • M3 (sehr viel Schade, besser als Hydra meiner Meinung)
  • S75 (kann ich am erstklassig mit umgehen und find es auch besser als die anderen beiden, auch wegen dem hohen Schaden)
  • S&W M500 (gefällt mir zwar vom aussehen eher nicht so gut, aber das Handling machts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistolen

M92F

H&K P8

SIG P226 <------------------------

M93R

 

Schrotgewehre

Ithaca M37

M3

Jail Breaker <----------------------

Hydra

 

Maschinengewehre

VZ61

AK-74

H&K MP5

SIG 556 <------------

 

Scharfschützengewehre

S75

Dragunov SVD X (Guter Schadeswert 1300 / Ladege. und Magazin Gut!)

H&K PSG-1 <--------------

 

Magnums

S&W M29

L. Hawk <-------------------

S&W M500 X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...