Zum Inhalt springen

Wünsche und Anregungen für das nächste GTA


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würd mir wünschen:

 

1.charakter sehr detailiert selber erstellen können

2.wenn man sich mit dem motorrad oder was auch immer auf die fresse legt und erstmal 20m weit fliegt, sollte der nicht einfach aufstehen als wenn nichts wär

1.Charaktererstellung fände ich nicht so gut, käme der Story nicht so gut, hab aber nix dagegen, sehr viele Möglichkeiten zum Ändern des Chars zu haben, wie bei CJ

2.nein, es soll nicht noch realistischer werden, es ist GTA :D

 

 

@ (Dani)

 

Kinder kannst gleich von vorn herein vergessen. Wird Rockstar nie machen. Außer vielleicht wenn jemand massig Schotter löhnt.

und das ist auch gut so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Charaktererstellung fände ich nicht so gut, käme der Story nicht so gut, hab aber nix dagegen, sehr viele Möglichkeiten zum Ändern des Chars zu haben, wie bei CJ

2.nein, es soll nicht noch realistischer werden, es ist GTA :D

 

 

 

und das ist auch gut so :zwinker:

 

Aber die sollen die Steuerung der Fahrzeuge übernehmen und die der Mopeds überarbeiten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war es in jedem GTA so, dass man in den USA war und den "American Dream" leben wollte, da wird der nächste Teil wohl kaum in Japan spielen :smileD:

 

es gibt 2 teile wo man in london spielt. ;)

 

@topic: vom umfang her sollte es mmn, genauso wie gta:sa werden. der realitätsgrat kann von mir aus gerne von teil 4 abgekupfert werden.

 

edith: na ok, was heisst 2 teile... es war nur einer und etwas später kam dann noch eine zusatz(missions)-cd heraus. :)

Bearbeitet von Lasse363
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: Man ist der Sohn eines reichen Mafiabosses und dann wird der Vater aka. Mafiaboss getötet und der Sohn will den Tod des Vaters rächen.

Er plant alles ganz genau, geht dazu ins Militär und dort spielt man auch paar mal mit bei Kriegen und so dann nach der Militärausbildung geht man raus in die Welt "Wäre cool wenn es eine Open-World wäre" und dann kauft man sich ein Flugticket in die gewählte Stadt. "Auswahl: China, Italien. Amerika, Japan und England" dort kauft man sich dann ein Haus mit dem Geld des Vaters, kurze Zeit plant man einen Mord und wird festgenommen. Dann muss man im Gefägnis spielen und sich dort Respekt verschaffen und sich einer Gang anschliessen mit der man nachher nachder man die Zeit abgessesen hat um die Häuser zieht und so. Und das ende verläuft so: Man steht mit seiner Gang vor den Mafiosis die den Vater umgebracht haben dann gibts eine Massenprügelei, die Polizei kommt und nimmt ein paar Leute fest darunter auch den Mörder des Vaters dann steigt man in ein Auto und man muss dem Polizeiwagen folgen und dann die Bullen töten und dann den Mörder exekutieren so wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde schon ein GTA 4 mit noch besserer Grafik und den Möglichkeiten aus SA reichen :D

Charakter sollten auch irgendwie so bleiben (mit n paar ausnahmen:p) aber auch solche Typen wie damals The Truth oder Wu Zi fehlen mir ... auch wenn ich zB in GTA4 Bruice und Little Jacob Genial finde .. .also ein misch wäre schön :p

ja, storytechnisch fande ich beides gut aber auch das spiel zu spielen in Form eines guten der kurzzeitig mal vom weg abkommt wäre schön :D

 

wichtig wäre halt bloß den LANGZEITSPIELSPASS (also ich meine das außerhalb der Story) wieder zu erhöhen ... wie es in SA war :D

und achja ... .sie sollen bitte den Humor aus GTA4 übernehmen, den fand ich richtig gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch aber dein Charakter mehr Zeit bis er aus einem brennendem Atuo aussteigt und wenn man da immerwieder stirbt, könnte das für eine ziemliche Frustration sorgen.

 

naja das abschnallen könnte man in unter einer sekunde programmieren. geht ja auch im reallife schnell. und zum anschnallen müsste man genau wie zum helm tragen ersteinmal mit dem gas warten^^

es gibt deutlich mehr frustmomente, wenn man aus der scheibe fliegt als wenn man verbrennt :D mein auto brennt nicht so oft..aber manchmal fliegt man ohne großer geschwindigkeit aus der windschutzscheibe xD das würde der furt verhindern... so hätte man leben und zeit gespart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...