Zum Inhalt springen

Wünsche und Anregungen für das nächste GTA


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Mehr Landfläche, ähnlich wie in SA

-Setting: An Vice City angelehnt, Strände, Villen, etc.

-Abwechslungsreichere Missionen (Ich möcht nicht immer zu jemanden hinfahren den umbringen und das wars)

-Aufjeden Fall wieder Flugzeuge

-Wieder mehr Möglichkeiten seinen Charakter optisch zu verändern.

-Ich wünsche mir wieder eine Villa mit Garagenkomplex die man sich "erobern" bzw, verdienen muss

-Aufjeden Fall wieder einen MP, der ist echt Spitze, aber vielleicht da noch paar Modi hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieder FLugzeuge

2. Charakter Erstellung

3. Wieder Landschaften...Berge etc.

4. Bessere Grafik.

5. 70 Jahre oder Neuzeit

6. Man sollte auf einen Truck ein Motorad oder so draufstellen können :)

 

-Mehr Landfläche, ähnlich wie in SA

-Setting: An Vice City angelehnt, Strände, Villen, etc.

-Abwechslungsreichere Missionen (Ich möcht nicht immer zu jemanden hinfahren den umbringen und das wars)

-Aufjeden Fall wieder Flugzeuge

-Wieder mehr Möglichkeiten seinen Charakter optisch zu verändern.

-Ich wünsche mir wieder eine Villa mit Garagenkomplex die man sich "erobern" bzw, verdienen muss

-Aufjeden Fall wieder einen MP, der ist echt Spitze, aber vielleicht da noch paar Modi hinzufügen

 

Neue ideen? :D

 

Ich fänds richtig geil wenn es mal ne richtig große fahrzeugauswahl gäbe, so alle bisher enthaltenen fahrzeuge von allen gta´s + neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue ideen? :D

 

Ich fänds richtig geil wenn es mal ne richtig große fahrzeugauswahl gäbe, so alle bisher enthaltenen fahrzeuge von allen gta´s + neue!

Oh, dann hatte ich hier doch schonmal meinen Senf dazu gegeben. :D

Hatte ich vergessen.

Aber meine Ansprüche sind wie es aussieht gestiegen. :haha:

 

also ich fände ein GTA mit einem Mission Editor ganz lustig, man kann dann seine selbst erstellten levels hochladen und der Community zum Downloaden bereitstellen ähnlich wie in LBP

 

PLAY, CREATE, SHARE !!

Ansich ist es eine nette Idee, aber wohl sehr schwer umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer auf die Entwickler an, wenn sie Media Molecule ins Boot holen dann könnte das was werden xD

 

Aber wichtiger ist das es nicht so schlecht wird wie GTA 4 :kotz:

 

Irgendwie denke ich Media Molecule kein GTA machen, ist nicht so ihr stil :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer auf die Entwickler an, wenn sie Media Molecule ins Boot holen dann könnte das was werden xD

 

Aber wichtiger ist das es nicht so schlecht wird wie GTA 4 :kotz:

Naja LBP und GTA, das ist total verschieden

Im Editior müsste man nämlich dann eine Menge einstellen:

 

Beispiel

->Die Mission laute, finde XYZ.

XYZ steht irgendwo. Er sieht einen (Man müsste einstellen: Schiesst er, macht er nichts oder rennt er weg). In meinem Beispiel soll er auf den Spieler schiessen und dabei wegrennen in Richtung eines Autos. (Man müsste einstellen, dass er zum Auto rennt). Als nächstes müsste man die Geschwindikeit des zu verfolgenden Autos anpassen und die Route angeben die es fährt. Das ankommen am Ziel, schiesst der Charakter noch einmal auf einen oder rennt er einfach stur weiter. Im Beispiel: Er rennt weiter in ein Versteck. Es kommt zur Konfrontation. Welche Waffe hat der Gegner in der Hand. Greift er an oder nicht...

 

Naja, ganz davon abgesehen, dass man auch noch Monologe bzw Dialoge schreiben muss. Das ist alles einfach viel zu umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja LBP und GTA, das ist total verschieden

Im Editior müsste man nämlich dann eine Menge einstellen:

 

Beispiel

->Die Mission laute, finde XYZ.

XYZ steht irgendwo. Er sieht einen (Man müsste einstellen: Schiesst er, macht er nichts oder rennt er weg). In meinem Beispiel soll er auf den Spieler schiessen und dabei wegrennen in Richtung eines Autos. (Man müsste einstellen, dass er zum Auto rennt). Als nächstes müsste man die Geschwindikeit des zu verfolgenden Autos anpassen und die Route angeben die es fährt. Das ankommen am Ziel, schiesst der Charakter noch einmal auf einen oder rennt er einfach stur weiter. Im Beispiel: Er rennt weiter in ein Versteck. Es kommt zur Konfrontation. Welche Waffe hat der Gegner in der Hand. Greift er an oder nicht...

 

Naja, ganz davon abgesehen, dass man auch noch Monologe bzw Dialoge schreiben muss. Das ist alles einfach viel zu umfangreich.

 

Jop, die entwickler brauchen nicht ohne grund mehrere jahre dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...