Zum Inhalt springen

Umtausch, trotz geöffneten Controller?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

tauscht Sony den DS4 trotzdem aus bzw repariert diesen kostenlos, obwohl er geöffnet wurde? Oder gibt es da Probleme mit der Gewährleistung?

 

Ich habe meinen DS4 Controller nach 11,5 Monaten Benutzung eingeschickt und einen neuen bekommen, weil R1 gehakt hat und der Gummibezug vom linken Stick runter war. Kein Problem. Innerhalb 1 Jahres hast Du gesetzliche Gewährleistung! Ich musste nichtmal Porto zahlen :ok: Einziges Problem: Ich hatte mehrere Wochen keinen DS4, bis der neue bei mir war. Konnte nur Remote Play mit der Vita zocken, was schon nervig war mit der Zeit... Aber am Ende: Neuer Controller, 0 Euro Kosten auf meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir nur Sorgen, weil ich den geöffnet habe um zu sehen wo das Problem liegt. Weiß auch woran es liegt, aber will da nichts kaputt machen.

 

Ach Mensch, jetzt schnall ich das mit dem "geöffnet" erst... Du hast also den Controller aufgeschraubt.... Schraub ihn am besten wieder vorsichtig zu, und wenn man dann nicht sehen kann, dass er geöffnet war, schick ihn ein...

 

Übrigens gibts nen eigenen Thread zum Thema DS4 Abnutzung / Einschicken: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119165-dualshock-4-abnutzung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich da mehrere Wochen warten müßte...würde ich mir eher gleich ein neuen kaufen.

 

Oder einen neuen kaufen und den alten trotzdem einschicken :nixweiss: hat man danach halt zwei Controller, falls man nicht auf zocken verzichten will.

Ob das einschicken was bringt wird dir wohl keiner sagen können, wenn du Glück hast bemerken sie es nicht oder haben nen guten Tag - wenn du Pech hast sehen Sie es und machen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...