Zum Inhalt springen

Wer hört Techno?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Techno:think:.....wer hört eigentlich ernsthaft so billig gemachten Computer-Schrott? Ich geb zu, ich habe auch schon guten Techno gehört, aber von 100 sind das vielleicht 2^^....und von diesen zwei, war eines von Alan Parson^^. Über Geschmack kann man sich streiten, über Musik aber nicht. Techno ist keine Musik, sondern ein Trend, den alle folgen die ein Pille in der Aussentasche haben. Selbst ist der Arzt^^.

 

gibt ja auch viele Pillen:zwinker:

 

Total lächerlich ich z.B. hab mir noch nie ne Pille gegeben und kann trotzdem Tage lang auf die Musik abgehen,weil es einfach nur der Hammer ist...

 

 

So habe deine sehr geilen Beiträge gerade erst gelesen...Oh man Oh man kann ich dazur nur sagen...Man merkt,dass du echt keine Peilung hast von der Musik die hier gemeint ist...Kleiner Tipp informier dich doch erstmal und laber dann rum!!!!Außerdem,wenns dir net gefällt,dann schreib doch nicht hier rein...

 

So hier mal nen kleiner Link für alle,die net wissen um was es hier geht,damit ihr mal nen Plan bekommt lol...Aber natürlich auch für die Anhänger der Elektronischen Klangkultur^^

 

Sind doch zwei gewurden,aber konnte mich net entscheiden...Also wer sich das angehört hat und sagt Elektro Musik ist Müll hat echt keinen Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julie2088@ Das war nur zum etwas sticheln, und nicht oberernst gemeint. Hab ja auch Kumpels die Techno reinziehen, und keine Pillen werfen. Immerhin wurde das Thema so wieder etwas angekurpelt. Das jemand der Reagge hört, nicht gleich ein Kiffer ist, ist ja wohl klar. Wollte also hier niemand auf die Schlipse tretten, sondern etwas anheizen. Hab ja mit meiner Musik mit den gleichen Vorurteilen zu kämpfen (siehe meine letzten Posts). Ist aber immer intressant wie die einen (zu recht) reagieren. Intressant ist aber auch, dass immer das "ich nehme ja nie Pillen"-Textchen kommt. Würde ich also einige darauf ansprechen, ist es angeblich nur ein ganz kleiner Teil der Raver die was einschmeissen, der Rest natürlich alles sauber wie ne Klobrille. Man kann ja auch mal dazu stehen, das der grosse Teil der Techno-Bewegung mal öfters eine spickt, ohne gleich selber angepisst zu sein.

 

Edit: Das von Parsons ist "Apollo" auf dem On Air-Album. In meinen Augen ein geiles Stück Techno, ist aber nicht so alt wie vermutet (96 hust). Für die einen natürlich zu wenig Techno^^, aber es hört sich eindeutig nach Techno an.

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So hier mal nen kleiner Link für alle,die net wissen um was es hier geht,damit ihr mal nen Plan bekommt lol...Aber natürlich auch für die Anhänger der Elektronischen Klangkultur^^

 

Sind doch zwei gewurden,aber konnte mich net entscheiden...Also wer sich das angehört hat und sagt Elektro Musik ist Müll hat echt keinen Plan...

 

oh man...geil geil geil. danke das du das gepostet hast. durch den ersten link hab ich so ne geile version von dem einen track gefunden. das original kenne ich schon länger...das ist von miss kittin. aber hier der andere rmx...

 

wahnsinnig geil...

 

 

Edit: meine euphorie für den track ist schon wieder ein wenig gesunken...:( es stört ein wenig das lyriks und beat ab und zu nicht zusammen passen...

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...geil geil geil. danke das du das gepostet hast. durch den ersten link hab ich so ne geile version von dem einen track gefunden. das original kenne ich schon länger...das ist von miss kittin. aber hier der andere rmx...

 

wahnsinnig geil...

 

 

Edit: meine euphorie für den track ist schon wieder ein wenig gesunken...:( es stört ein wenig das lyriks und beat ab und zu nicht zusammen passen...

 

 

Miss Kittin hat es ja auch voll drauf...Die ist echt sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...