Zum Inhalt springen

Wer hört Techno?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alan parson und techno?

 

ich lach mich schlapp.....

 

ach, da wollte ich ja auch noch drauf eingehen. daran sieht man(n) doch das sacharja keinen plan hat. xD das beruhigt ungemein...

 

 

 

- Nenne mir einen Musik-Stil, der lediglich gute Musik-Stücke offenbart.

- Definiere gute Musik und erkläre, warum diese nichts mit persönlichem Geschmack zu tun hat.

 

Im Gegensatz zeige ich dir einen, der

- diesem Trend nicht folgt

- keine Pille in der Aussentasche hat

 

Ich frage mich, warum es Musik gibt, die dir nicht gefällt. Da es ja keine unabhängigen Geschmäcker dabei gibt. Oder kaufst du etwa diesen billig gemachten Computer-Schrott? Wenn nicht, wer tut dies sonst? Gefallen kann es ja niemandem, so wie du es beschreibst...

 

Mensch Leute, Augen und Ohren auf, das ist nicht mal nur intolerant, das ist ignorant, wer nicht erkennt, das Musiken verschiedenster Genres auch verschiedenste Menschen begeistert.

 

fühl dich gedrückt...:ok: sehr schön formuliert.

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alan parson und techno?

 

ich lach mich schlapp.....

 

ach, da wollte ich ja auch noch drauf eingehen. daran sieht man(n) doch das sacharja keinen plan hat. xD das beruhigt ungemein...

 

 

Oder ihr bessere gesagt keine von Parson. Voll reingelaufen. Muhaahaa

 

Edit. Parson hat schon einen Techno hingelegt, als Techno noch nicht als techno beschrieben wurde. Hab eine CD von Ihm (alt), wo ein Stück eindeutig Techno ist.

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder fastzinierend wie engstirnig hier einige sind.

 

bevor ihr weiter ueber computer gestuetzte musik herzieht, haltet euch einfach mal vor augen, dass heute so gut wie jede ptoduktion computer gestuetzt ist. egal ob klassik, hip hop oder rock alle enstehen mit computern und erhalten da den letzten schliff. der groesste teil der heutigen filmmusik wird nur noch am computer mit virtuellen instrumenten erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder fastzinierend wie engstirnig hier einige sind.

 

bevor ihr weiter ueber computer gestuetzte musik herzieht, haltet euch einfach mal vor augen, dass heute so gut wie jede ptoduktion computer gestuetzt ist. egal ob klassik, hip hop oder rock alle enstehen mit computern und erhalten da den letzten schliff. der groesste teil der heutigen filmmusik wird nur noch am computer mit virtuellen instrumenten erstellt.

 

Computergestützt ja, aber wenigstens auch noch mit echten Instrumenten. Gegletet wird eh alles mit Computer, schon klar. Aber die Piepstöne von Techno schaffte schon das NES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder fastzinierend wie engstirnig hier einige sind.

 

bevor ihr weiter ueber computer gestuetzte musik herzieht, haltet euch einfach mal vor augen, dass heute so gut wie jede ptoduktion computer gestuetzt ist. egal ob klassik, hip hop oder rock alle enstehen mit computern und erhalten da den letzten schliff. der groesste teil der heutigen filmmusik wird nur noch am computer mit virtuellen instrumenten erstellt.

 

Ich habe früher hier im Thread gesagt, dass ich keine "Computer-Musik" höre und das war nicht nur auf Techno bezogen, sondern auch auf jedes andere Genre.

Am liebsten hör ich mir noch die Musik aus den 80ern und 90ern an, da gab es sowas noch nicht...

 

Aber die Piepstöne von Techno schaffte schon das NES.

 

Engstirnigkeit...Engstirnigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebs zu:D. Ist halt keine Musik für mich.

 

deine behauptung mit den "pillen" ist dennoch unter aller sau. bist ja auch nicht nochmal drauf eingegangen... und der spruch mit dem "nes" ist sowas von dämlich... man man man... deine posts haben keinen hintergrund... da ist nix... gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TFX

Ohohoh, ganz dünnes Eis. :unschuldig:

Genesis nutzten Drum Computer bereits in den 70er Jahren. Auch die Musik von Pink Floyd ist ohne Elektronik nicht realisierbar. Ich wette, mindestens die Hälfte deiner bevorzugten Musik basiert auf Computern, wurde darauf produziert oder greift darauf zurück. "Jedes andere Genre" hiesse in deinem Fall sonst: Ausschliesslich Unplugged. Scheisse daran ist aber, zuhause könntest du es nicht hören, ohne die Band einzuladen. :D

 

Aber das geht am Thema vorbei.

 

Aber die Piepstöne von Techno schaffte schon das NES.

Ich liebe dieses Argument. Wenn der Ton einem Gesamt-Arrangement, also einem Song gleichgesetzt wird. Ich weiss nun immernoch nicht, was du für Musik magst, aber ich wette, den Stil angebenden Ton kriegt ein Berg-Pavian aus dem entsprechenden Werkzeug heraus. Aber nicht das Arrangement, und das ,acht Musik aus...

 

Spektakulär, wie schön sich Leute ihre eigene Interpretation von Musikqualität reden, es ist entweder ziemlich viel Fantasie oder ziemlich wenig überlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...