Zum Inhalt springen

Wer hört Techno?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ TFX

Ohohoh, ganz dünnes Eis. :unschuldig:

Genesis nutzten Drum Computer bereits in den 70er Jahren. Auch die Musik von Pink Floyd ist ohne Elektronik nicht realisierbar. Ich wette, mindestens die Hälfte deiner bevorzugten Musik basiert auf Computern, wurde darauf produziert oder greift darauf zurück. "Jedes andere Genre" hiesse in deinem Fall sonst: Ausschliesslich Unplugged. Scheisse daran ist aber, zuhause könntest du es nicht hören, ohne die Band einzuladen. :D

 

Das ist aber auch kompliziert...:p

Sagen wir, die Zeiten, in denen es noch nicht so stark genutzt wurde wie heute, was möglicherweise auch an der fehlenden Technik lag.

Unplugged hör ich mir aber auch mal an :p

 

Pink Floyd find ich scheisse btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink Floyd find ich scheisse btw.

FREVEL!!! Eine Hexe. Brandmarkt ihn mit dem scharlachroten Buchstaben.

Kann ich dich überhaupt ernst nehmen? :D

 

Sagen wir es so: Du magst Musik, dessen Töne natürlichen akkustischen Ursprungs sind *auchzungeraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ein wenig einsicht erwarte nach dermaßen an der haaren herbeigezogen kommentaren... aber nun egal...

 

Okok, es war an Haaren herbeigezogen^^. Ich höre ja z.B Gothic (Therion) und werd es nie schaffen, meinen Kumpels zu überzeugen, das diese HavyMetal mit Klassik perfekt kombinieren. Für die ist es ebenfals nur geschrei und derber Metal (übrigens sicher auch mit PC perfektioniert). Daher bin ich sehr oft auch als Drögler hingestellt. Da ich aber keine nehme, ist es mir egal, was die anderen darüber denken.

 

Wenn ich an der Street Parade stehe, und sehe wie einige zu Techno sich bewegen.................^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok, es war an Haaren herbeigezogen^^. Ich höre ja z.B Gothic (Therion) und werd es nie schaffen, meinen Kumpels zu überzeugen, das diese HavyMetal mit Klassik perfekt kombinieren. Für die ist es ebenfals nur geschrei und derber Metal (übrigens sicher auch mit PC perfektioniert). Daher bin ich sehr oft auch als Drögler hingestellt. Da ich aber keine nehme, ist es mir egal, was die anderen darüber denken.

 

Wenn ich an der Street Parade stehe, und sehe wie einige zu Techno sich bewegen.................^^

 

na siehste und findest doch sicher auch net doll wenn die dich als "drögler" abstempeln. jeder soll das hören was er mag. und was ich von gothic halte sag ich jetzt mal nicht...:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...