Zum Inhalt springen

Wer hört Techno?


Empfohlene Beiträge

Wie die Frage schon erahnen lässt will ich wissen wer im Forum alles Techno hört. Aber halt...:) Techno ist ein sehr dehnbarer Begriff. In meinem Fall bezieht es sich auf Minimal und Elektro. Also kein Schranz, Drum & Bass, Rave, Hardstyle und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Techno ist für mich keine richtige Musik...

 

ja TFX, das ist deine Ansichtssache.:) Aber solche Kommentare wollte ich hier gar nicht erreichen bzw. wer Techno nicht hört oder findet es sei "keine richtige Musik", der soll dann bitte hier auch nicht posten. Nicht falsch verstehen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe elektronische Tanzmusik, lege auch selber auf und nicht mit MP3 Datenmüll sondern mit dem schwarzen Gold, Vinyl !!!!!

 

Habe House, Elektro, Minimal, Deep und auch härtere Sachen auf Platte !!!!!

 

Tolle Hengste übrigens über mir die Beiträge spammen, upps zu spät oder ich will auch nochma wenn es jeder macht. Hut ab. oder auch nicht.

 

BTT

 

Music was my first love, it will be my last

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bring mal ein bsp... also nen youtube link oder so...

 

was heißt YOUTUBE ????

 

ich find:

 

Gerado Boscarino ((ARGENTINA))

 

CJ ART ((POLAND))

 

und natürlich: der HYLINE ((GERMANY))

 

ganz cool

 

weiß nicht ob es sowas auf YOUTUBE gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House ist niemals Techno. Das kommt aus 2 völlig verschiedenen Bewegungen. Auch Electro würde ich eher der House-Musik und nicht dem Techno zuordnen.

Aber heutzutage wird ja vieles als Electro verkauft (um "hip" zu wirken), was eigentlich nur bessere Hands-Up (das wiederum kommt ausm Techno ;) ) Musik ist.

 

Aber gut, manche Leute setzen sich damit wahrscheinlich gar nicht auseinander und hören das was ihnen vorgesetzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

house und electro feier ich krass^^ YouTube - Mondo - Push Your Body (Mr.P!NK Remix)

 

 

sorry aber sowas mag ich gar nicht. das klingt so 08/15. halt ganz böser Komertz-Kram... Nicht böse gemeint. Wems gefällt, ist ja ok.

 

Ich Liebe elektronische Tanzmusik, lege auch selber auf und nicht mit MP3 Datenmüll sondern mit dem schwarzen Gold, Vinyl !!!!!

 

Habe House, Elektro, Minimal, Deep und auch härtere Sachen auf Platte !!!!!

 

Tolle Hengste übrigens über mir die Beiträge spammen, upps zu spät oder ich will auch nochma wenn es jeder macht. Hut ab. oder auch nicht.

 

BTT

 

Music was my first love, it will be my last

 

Du bist mein Mann!!!:ok: Hab ne Interessengemeinschaft hier bei Play3.de gegründet. Die heißt Minimal hören - Maximal abgehen!!! Wär cool wenn du da beitreten würdest. Dort können wir unsere Lieblingstracks posten und halt über DJ-Stuff labern... Hier kööen im übrigen alle rein die nen guten Musikgeschmack haben. (also Minimal; Deep usw...) :)

 

House ist niemals Techno. Das kommt aus 2 völlig verschiedenen Bewegungen. Auch Electro würde ich eher der House-Musik und nicht dem Techno zuordnen.

Aber heutzutage wird ja vieles als Electro verkauft (um "hip" zu wirken), was eigentlich nur bessere Hands-Up (das wiederum kommt ausm Techno ;) ) Musik ist.

 

Aber gut, manche Leute setzen sich damit wahrscheinlich gar nicht auseinander und hören das was ihnen vorgesetzt wird

 

 

absolut richtig... wollte hier eigentlich mehr minimalistische leutz finden.

 

ach ja hier mal ein bsp. für nen geilen track... wer auf sowas steht und meinen Musikgeschmack teilt bitte in die Interessengemeinschafft "Minimal Hören - Maximal Abgehen!" eintreten.

 

 

 

oder hier ein Bsp. für Deep...einfach ein Klassiker...

 

YouTube - Stephan Bodzin - Phobos

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...