Zum Inhalt springen

Wer hört Techno?


Empfohlene Beiträge

Hör mal in das neue Live-Set von Breakfastklub rein.

Unten bei "Live Recordings" findest es rot markiert.

http://www.breakfastklub.info/music/music.htm

 

Sag mal, was du davon hältst^^

Ich finde es oberhammer :D

 

 

Hm... :D Ich müsste mich da als alter Hase wohl erst an diese Art von "Tekkno" gewöhnen. :keks2: Ursprünglich war Tekkno ja nur Musik ohne Sprache. Aber die Beats sind schon irgendwie nicht schlecht. ^^

 

 

Hier noch mal was von der (ehemaligen) Techno Queen Marusha

und eines der ersten Tekkno Lieder überhaupt: Das Boot von U96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ist halt Tekkno der 90er. ^^ Obwohl die Jungs ja gar nicht mal so schlecht sind.

 

 

Interessierte können nebenbei aber auch mal einen Blick auf den Time Warp in Mannheim werfen. Unter anderem mit

(:naughty:).

Carl Cox ist der House Gott! Ich höre House schon seit Jahren...bin häufig in Ibiza und geh auch seit 4 jahren zu den White Sensations....geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carl Cox legt aber mehr Techno auf. Ich liebe Carl Cox und hab ihn auch schon live gesehen.

 

Lege ja auch seit Jahren selbst auf in der Umgebung von Braunschweig und Magdeburg und die Parties im Osten waren früher die geilsten!

 

Beeinflusst werden wir natürlich von Richie Hawtin, Sven Väth, Ricardo Villalobos !

 

Dazu kamen vor ein paar Jahren einige Jungs aus England die mittlerweile in Berlin zu Hause sind, zumindest einer von denen, JESSE ROSE, der MANN überhaupt. Gebt das mal bei youtube oder myspace ein. Sowie Solid Groove aka Switch, Induceve, Modeler ! Nicht zu vergessen : Trevor Loveys, Oliver $, Claude Vonstroke, DEADSET, Herve, Sinden, DJ Fame, Chris Belsey, Magik Johnson, Chris Duckenfield, Buckley, Izit?, Elon, Alfonso Mango, Sinister Industry, Speaker Junk, Voodoo Chilli, Jamie Anderson, Lee Mortimer, Riva Starr, Justin Long, Justin Martin & Sammy D !

 

Am Besten muss ich aber sagen ist der Deep House Shit aus Amerika und Umgebung, allen voran Mister Phil Weeks & DJ Sneak !!!

 

Massimo DaCosta auf der Winter Music Conference 2009! Hammerset!

 

Mark Farina von OM Records ist auch ein Chef

 

Last but definitely not least : Steve Bug mit seinem Label Pokerflat Recordings !

 

Tut euch selbst den gefallen und hört euch diesen feinsten Genuss elektronischer Tanzmusik an !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal wieder Bock auf richtig schönen Oldschool-Techno und die Nase voll von diesem in Mode gekommenen Techhouse überschwemmenden Cocktail-Schlürf-Kram hat sollte sich mal die letzte Clubnight von Gayle San besorgen, vom 20.03. diesen Jahres. Nach etwas über 15 Minuten jagt sie ein dermaßen geniales Set durch die Kabel dass es eine Freude ist. Wie zu Festival Zeiten vor 10 Jahren. Pure Abfahrt.

 

Dieses Jahr erfülle ich mir einen langen Festival-Traum, siehe Signatur.

Dann hab ich so ziemlich alles besucht was ich besuchen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Clubnight denn noch?? Und das Mädel hat es echt drauf. :respekt::D

 

 

@Philydelphia

Carl Cox ist eine LEGENDE. In den 90ern ging es in der Szene aber noch richtig ab. Mittlerweile haben ja die ganzen Kultdiscos (z.b. Dorian Gray oder Das Omen) geschlossen und um die Mayday ist es auch ruhiger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...