Zum Inhalt springen

UFC Uncut in deutsch?


bigmobb1

Empfohlene Beiträge

 

Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht sagen aber immerhin WOW!!! Da kennt einer Schnittberichte.com!!!! Leider findet man da keinen Eintrag für UFC also eine vollkommen sinnlose antwort aber hey...du kennst Schnittberichte.com!!!!

Bearbeitet von Scheich
Unamgemessene Ausdrucksweise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht sagen aber immerhin WOW!!! Da kennt einer Schnittberichte.com!!!! Leider findet man da keinen Eintrag für UFC also eine vollkommen sinnlose antwort aber hey...du kennst Schnittberichte.com!!!!

Was geht denn mit dir ab? o.O ...

 

Also ich Tippe mal das die DE Version Uncut kommt,aber bei der USK weiß man ja nie. :think:

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht sagen aber immerhin WOW!!! Da kennt einer Schnittberichte.com!!!! Leider findet man da keinen Eintrag für UFC also eine vollkommen sinnlose antwort aber hey...du kennst Schnittberichte.com!!!!

 

:applaudit:ich denk mal er wollte mit dem link zeigen das man sich ja auch mal selber informieren kann und nicht immer nur fragen und andere suchen lassen:zwinker:

 

 

was sollte bei dem game denn geschnitten werden?? is doch alles im rahmen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht sagen aber immerhin WOW!!! Da kennt einer Schnittberichte.com!!!! Leider findet man da keinen Eintrag für UFC also eine vollkommen sinnlose antwort aber hey...du kennst Schnittberichte.com!!!!

 

 

sehr peinlich

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Die UK Demo ist mit deutschen Untertiteln, die Kommentatoren werden aber auch in DE Englisch sein, als ist die UK Version quasi auch in deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das einzige was in der DE Version geschnitte sein wird, ist das Cover von dem Spiel.

Das Spiel an sich ist ungeschnitten (wenn meine Recherchen korrekt sind).

Also solange sich keiner an dem sterrilen Cover stören lässt, kann man getrost zur DE version greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und das einzige was in der DE Version geschnitte sein wird, ist das Cover von dem Spiel.

Das Spiel an sich ist ungeschnitten (wenn meine Recherchen korrekt sind).

Also solange sich keiner an dem sterrilen Cover stören lässt, kann man getrost zur DE version greifen.

 

da kann ich nur bei steuern hab auch gelesen das es uncut kommt, nur das cover soll ohne blut sein das ist der einziege unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...