Zum Inhalt springen

condemned 2 Demo


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, ich habe heute die Demo gezockt:smileD: und habe gleich nach 5 Minuten ausgemacht. -.-

Das ist der blanke Horror was da abgeht, Leichen an der Wand, rumirrende Verrückte mit Äxten, dann der Charakter noch der mir rüber kam als hätte er sie nicht mehr alle. :rotwerd:

 

Ohne mich, vielleicht ein anderes mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetz zwar kein Mädel... :p Aber wollt auch ma meinen Senf dazu geben ;)

 

Ich fand die Demo jetz nich sooo der Hammer, erstens war ich grafisch etwas enttäuscht und naja is halt echt nur ne fortsetzung vom 1. teil. Denn soviel neuerungen hab ich jetz nich bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe heute die Demo gezockt:smileD: und habe gleich nach 5 Minuten ausgemacht. -.-

Das ist der blanke Horror was da abgeht, Leichen an der Wand, rumirrende Verrückte mit Äxten, dann der Charakter noch der mir rüber kam als hätte er sie nicht mehr alle. :rotwerd:

 

Ohne mich, vielleicht ein anderes mal. :D

lady sei hart und so horro find ich es nicht!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo jetzt mal richtig angezockt. :unschuldig:

 

Ich komme irgendwie nicht weiter, da ist dieser Fernseher und man muss die Antenne richtig einstellen um was zu empfangen. :smileD:

Wo das Fass explodiert kommen plötzlich diese ölbeschmierten ,,Menschen'' und da ist dann eine Sackgasse, ich habe alles versucht aber nichts gefunden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...