Zum Inhalt springen

condemned 2 Demo


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Demo jetzt mal richtig angezockt. :unschuldig:

 

Ich komme irgendwie nicht weiter, da ist dieser Fernseher und man muss die Antenne richtig einstellen um was zu empfangen. :smileD:

Wo das Fass explodiert kommen plötzlich diese ölbeschmierten ,,Menschen'' und da ist dann eine Sackgasse, ich habe alles versucht aber nichts gefunden. :nixweiss:

 

wo die Fässer explodiert sind dann weiter gehen dann siehst du links ein Gerüst und da ist am ende ne leiter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wo die Fässer explodiert sind dann weiter gehen dann siehst du links ein Gerüst und da ist am ende ne leiter;)

 

Da war nirgends eine Leiter ich habe alles dursucht, das einziege was zu sehen ist, sind diese Fäser und die Leichen am Zaun, ein kaputter Herd steht da auch nur keine Leiter. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han die Demo gestern durchgezockt. :smileD:

Schreck lass nach, war das häftig. smilie_sh_040.gif

 

Erst diese Vicher die aus den Wänden gekommen sind, oben auf dem Dach bin ich sicher 5 mal draufgegangen, weil sie alle auf einmal kamen.

Dann diese komischen Dinger, die Töne loslassen wo man halb draufgeht.

Überraschungangriffe von feinsten und dann noch fast am Ende das am Treppengang.

Erst die Fledermäuse und dann sehe ich einen Raum als ich genauer hinschaue springt so ein grauenvoller Typ vor mir. smilie_sh_057.gif

 

Also die Demo wird das einzige sein was ich von dem gezockt habe. smilie_verl_002.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...