Zum Inhalt springen

PlayStation3 mit PC Monitor inklusive PC Lautsprecher System verbinden


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

also habe den dann leider immer :ohjeh:

 

Den Adapter von lezten Bild wo weiß aussieht an das AV Kabel (das mit gelieferte Kabel von der PS3 wo rot, weiß und gelben cinch hat) und dort hättest dann einfach die PC Boxen Einstecken können ;)

 

Dann hättest du aber unter Garantie nur beim zocken den Sound auf den PC Lautsprecherset.

(müsstest natürlich in der ps3, bei sound einstellungen auf Multi AV stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Adapter von lezten Bild wo weiß aussieht an das AV Kabel (das mit gelieferte Kabel von der PS3 wo rot, weiß und gelben cinch hat) und dort hättest dann einfach die PC Boxen Einstecken können ;)

 

Dann hättest du aber unter Garantie nur beim zocken den Sound auf den PC Lautsprecherset.

(müsstest natürlich in der ps3, bei sound einstellungen auf Multi AV stellen)

 

k , wollte sowieso nur mal testen , da ich die boxen ja weiterhin am PC verwende , ob es sich für mich lohnt , dass ich nen 5.1 kaufe , und es lohnt sich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k , wollte sowieso nur mal testen , da ich die boxen ja weiterhin am PC verwende , ob es sich für mich lohnt , dass ich nen 5.1 kaufe , und es lohnt sich :naughty:

 

 

Das 5.1 wäre sinnvoller wenn du dann aber eines nimmst was mindestens ein Koaxialer Digital Eingang hat (dann bräuchtest noch ein Umwandler von Koxialer auf Optischen) besser wäre natürlich ein Optischer Digital Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der PS3 an diesem Bildschirm:

Samsung SyncMaster T260HD - Samsung 26'' TFT / 10.000:1 / 300 cd/m2 / 5ms*| redcoon Deutschland hat? Ich überleg mir diesen zu holen da ich zZ auch einen 26 zoll hd ready tv hab, aber dieser nur von meinem Bruder ausgeliehen ist. Und der oben angegebene TV ist doch full hd oder? und Fernseh schauen kann man damit auch. Da ich eine kleine Wohnung hab und sowieso recht nah am TV sitze würde die größe vollkommen reichen.

hoffe mir kann jemand Infos geben oder eventuell ein anderes Angebot vorschlagen.

mfG p1xone

Bearbeitet von p1xone
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der PS3 an diesem Bildschirm:

Samsung SyncMaster T260HD - Samsung 26'' TFT / 10.000:1 / 300 cd/m2 / 5ms*| redcoon Deutschland hat? Ich überleg mir diesen zu holen da ich zZ auch einen 26 zoll hd ready tv hab, aber dieser nur von meinem Bruder ausgeliehen ist. Und der oben angegebene TV ist doch full hd oder? und Fernseh schauen kann man damit auch. Da ich eine kleine Wohnung hab und sowieso recht nah am TV sitze würde die größe vollkommen reichen.

hoffe mir kann jemand Infos geben oder eventuell ein anderes Angebot vorschlagen.

mfG p1xone

 

 

Sers mit Samsung Monitoren fährt man generell ziemlich gut, ich habe aber nun Bewusst Monitor geschrieben denn das ist ein Monitor und kein TV.

 

Du hast ein intregiertes DVBT wo du dann ein paar Kanäle reinbekommst und einen Scart Anschluss an den du einen Reciver dran hängen könntest und daher könntest du den Monitor auch so dann als TV nutzen.

 

 

Achja es ist ein FULL HD Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Kannst du mir auch sagen ob dieser Monitor einen Antennenanschluss hat? Weil ich in meiner Wohnung nur Kabelfernsehen hab.

 

 

Tunner: Analog / DVB-C / DVB-T

Der Tunner kann es also, kann es also so vermute ich also auch das es geht.

 

PDF: Da sind die ganzen Anschlüsse und da ist ein ANT IN also kannst du eine Normale Antenne Anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...