Zum Inhalt springen

PS3 Lenkrad


berni95

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu

Bist du beturnken Sunwolf? Er hat doch geschrieben er hat kein Tisch vor sich so das er es befestigen könnte und du kommst nun daher das du glaubst das man es auch an einen Tisch befestigen kann.

 

 

 

Berni, wenn du bisschen Basteln kannst, kannst du dir in Prinzip etwas brauen wo du das Lenkrad befestigst und das ganze dir dann auf den Schoss legst oder wie einen kleinen Tisch über die Beine legen kannst.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du beturnken Sunwolf? Er hat doch geschrieben er hat kein Tisch vor sich so das er es befestigen könnte und du kommst nun daher das du glaubst das man es auch an einen Tisch befestigen kann.

 

 

 

Berni, wenn du bisschen Basteln kannst, kannst du dir in Prinzip etwas brauen wo du das Lenkrad befestigst und das ganze dir dann auf den Schoss legst oder wie einen kleinen Tisch über die Beine legen kannst.

 

 

 

greez

 

Nö ich kann leider nicht basteln, gibts jetzt sonst kein anderes Lenkrad ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich kann leider nicht basteln, gibts jetzt sonst kein anderes Lenkrad ???

Also Berni, mal ehrlich in de Zeit hättest nach nem passenden PS3- Lenkrad googeln können, oder bei Testberichte.de nach einem suchen, dort stehen alle Dinge,die du wissen willst. Ob Halterung, mit oder ohne Schaltknauf, welche Tasten usw.....nur mal ein Tipp, sonst wartest hier ewig, bis jemand was postet, der vielleicht ein anderes Lenkrad besitzt. Sonst wurde ja hier ja schon von den Usern alles erklärt und beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du beturnken Sunwolf? Er hat doch geschrieben er hat kein Tisch vor sich so das er es befestigen könnte und du kommst nun daher das du glaubst das man es auch an einen Tisch befestigen kann.greez

 

ja ja junge musst nicht so grob sein, habs halt überlesen kannn passiere

 

OOKKKKKKKKK!!!!!!!!

 

 

 

Wieso ein Kollege von mir hat auch ein Lenkrad was man auch am Tisch fest schrauben kannst. Woher soll ich wissen das man das G25 und das Driving Force nicht am Tisch fest schauben kannst.

 

Wenn ich mir die Bilder vom Driving Force GT angucke seh ich das es möglich ist so ein Ding am einen Tisch fest zu schrauben. Also ich werd kein Problem damit haben, hab selbst zu aus in meinen Zimmer ein alten Tisch aus Holz. Du befestigst das Ding nicht an der Mitte des Tisches sondern an der Kante. Und so kleinen Tisch mit beinfreiheit kannst de gut in einen Möbelgeschäft für 30€ kaufen

 

Oder so ein Metalltisch

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...