Zum Inhalt springen

PS3 Lenkrad


berni95

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu

Wenn du das Steuerung im Spiel einstellen kannst, dann kannst du auch sagen das du mit den Roten Knöpfen gas gibst und Bremst.

 

Jedoch sage ich es dir gleich, mit Pedalen fährt es sich besser. Da kann man das Gas geben und das Bremsen besser dosieren.

 

 

Den Schaltknauf wird kaum ein G25 Besitzer nutzen außer er nimmt es für Drag Rennen in Need For Speed her :D ansonsten bin ich mir zu 100% sicher das jeder Über die Schaltwippen schaltet.

 

 

Das G25 muss verschraubt werden und nicht einfach nur wo drauf gestellt werden, denn allein das Focre Feedback würde dir das Lenkrad wenn es nur auf Tisch steht verschieben und auch schnelle Lenkbewegungen dürften mit einen nur auf den Tisch liegenden Lenkrad nicht möglich sein.

 

 

Für die PS1 hatte ich mal ein Lenkrad was nur auf den Tisch gestellt wurde jedoch, hat das fahren Überhaupt kein Spaß gemacht. Ich bin damals um keine Kurve gekommen, ob des nur daran lag da man das Lenkrad nur auf den Tischstellte so das es sich verschoben hat oder ob ich einfach unfähig war kann ich dir nicht sagen ;)

 

 

Was es jedoch gibt ist ein Playseat, das kannst vor den TV schieben und dann dort drinnen zocken. Jedoch braucht man dafür ein bissal Platz und wenn man sie kauft auch Bissal mehr Geld.

 

Ich vermute sehr Stark das du bis jetzt noch kein Lenkrad benutzt hast daher wüde ich dir zu den "Driving Force Wireless Lenkrad" raten.

 

62€ bei Amazon:

PlaySation 3, Playstation 2 - Driving Force Wireless Steering Wheel USB: Amazon.de: Games

 

 

Das ist nicht zu Teuer und wenn es dir kein Spaß macht mit den Lenkrad zu spielen liegen nur 62€ in der Ecke und nicht +200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du das Steuerung im Spiel einstellen kannst, dann kannst du auch sagen das du mit den Roten Knöpfen gas gibst und Bremst.

 

Jedoch sage ich es dir gleich, mit Pedalen fährt es sich besser. Da kann man das Gas geben und das Bremsen besser dosieren.

 

 

Den Schaltknauf wird kaum ein G25 Besitzer nutzen außer er nimmt es für Drag Rennen in Need For Speed her :D ansonsten bin ich mir zu 100% sicher das jeder Über die Schaltwippen schaltet.

 

 

Das G25 muss verschraubt werden und nicht einfach nur wo drauf gestellt werden, denn allein das Focre Feedback würde dir das Lenkrad wenn es nur auf Tisch steht verschieben und auch schnelle Lenkbewegungen dürften mit einen nur auf den Tisch liegenden Lenkrad nicht möglich sein.

 

 

Für die PS1 hatte ich mal ein Lenkrad was nur auf den Tisch gestellt wurde jedoch, hat das fahren Überhaupt kein Spaß gemacht. Ich bin damals um keine Kurve gekommen, ob des nur daran lag da man das Lenkrad nur auf den Tischstellte so das es sich verschoben hat oder ob ich einfach unfähig war kann ich dir nicht sagen ;)

 

 

Was es jedoch gibt ist ein Playseat, das kannst vor den TV schieben und dann dort drinnen zocken. Jedoch braucht man dafür ein bissal Platz und wenn man sie kauft auch Bissal mehr Geld.

 

Ich vermute sehr Stark das du bis jetzt noch kein Lenkrad benutzt hast daher wüde ich dir zu den "Driving Force Wireless Lenkrad" raten.

 

62€ bei Amazon:

PlaySation 3, Playstation 2 - Driving Force Wireless Steering Wheel USB: Amazon.de: Games

 

 

Das ist nicht zu Teuer und wenn es dir kein Spaß macht mit den Lenkrad zu spielen liegen nur 62€ in der Ecke und nicht +200€.

 

 

das ist aber nicht das Driving Force von GT5 Prologue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich steh direkt über dir da musst du kein Komplettzitat machen...

 

Du hast recht ist ist nicht das GT Lenkrad, aber er hat ja auch net nach dem gefragt und da er das Lenkrad ja lieber auf Schoss oder Tisch liegen hat ist das Wireless die beste Wahl.

 

Alle anderen Lenkräder für die PS3 werden befestigt und haben dementsprechend dafür auch die Vorrichtungen Fest am Lenkrad wo nur im weg wären, wenn man es wo hin legen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehl dir ein lenkrad mit pedal WEIL:

du am lenkrad gar nicht gas geben kannst während du lenkst du musst ja umgreifen, ich finde es schon schwer wenn ich versuch am lenkrad zu schalten (nicht am knüppel) während man lenkt.

und ich empfehle dir eins zu nehmen das man am tisch fest macht das ist immer stabiler (und realistischer denn welche rennfahrer hat schon was auf dem schoß?) als auf dem schoss.

ich hab auch keinen tisch ich hab mir da einfach eine holzkonstruktion zusammen gebaut aus teilen die bei mir im garten lagen. habs nähmlich nach einer woche auf dem schoß nich mehr ausgehalten.

und jetzt kann gran turismo 5 kommen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Du musst umgreifen??? Ich musste noch nie umgreifen mit den G25, ich weis net ob es an mir liegt aber ich kann ohne die Hände los zulassen die Rechte Hand bis Rüber drehen wo die Linke ist Sprich 180Grad Drehung, diese 900 Grad habe ich bisher noch nie gebraucht so das ich mal umgreifen müsste.

 

 

Achja Empfohlen haben wir ihn auch schon öfters eins mit Pedalen usw aber er will es ja auf Tisch stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kostet ja aber mehr als das lenkrad.

 

natürlich greife ich in scharfen kurfen um.

 

lenkt ihr einhändig??

mir ist des auf dauer zu anstrengend, wegen dem force feedback der reist eim ja fast das lenkrad aus der hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich lenke mit beiden Händen hab doch vorhin schon geschrieben das ich mit beiden Händne an Lenkrad über 180Grad Drehnung mache und das hat bisher immer gelangt. Hin und wieder lenke ich aber auch Einhändig in Burnout Paradise bei den Markmend Und Road Rage rennen zum Beispiel.

 

Ist zwar bissal Anstrengend aber es geht Problem los ;)

 

 

Achja einen Formel 1 Fahrer habe ich in seinen Formel1 Wagen auch noch nie beim Umgreifen gesehen.

 

 

Ja das Stand Pro gehört zu der Kategorie Playseat und da habe ich ja schon gesagt die Sind teuer :D

Aber sowas kann man sich auch Locker selber bauen und dann kostet das Maximal 2 Tage Arbeit und so 30€ Material kosten.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir eh gerne das G25 kaufen nur hab ich einfach keinen Stisch vor mir auf den ich das G25 befestigen könnte !!! (denn auf dem Schoß kann man es nicht legen und irgendwo hinstellen auch nicht, oder ???)

Und ich kauf mir sicher keinen Playseat !!! :schmoll:

 

Gibts noch ein anderes Lenkrad, außer das Driving Force Wireless, das man NICHT befestigen muss ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir eh gerne das G25 kaufen nur hab ich einfach keinen Stisch vor mir auf den ich das G25 befestigen könnte !!! (denn auf dem Schoß kann man es nicht legen und irgendwo hinstellen auch nicht, oder ???)

Und ich kauf mir sicher keinen Playseat !!! :schmoll:

 

Gibts noch ein anderes Lenkrad, außer das Driving Force Wireless, das man NICHT befestigen muss ???

 

 

Ich glaub du kannst es doch am Tisch befestigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...