Zum Inhalt springen

PS3 Lenkrad


berni95

Empfohlene Beiträge

was versteht du unter keine Volle GT5P Unterstützung?

 

Du kannst Rechts Gas geben, Mitte Bremesen und Links Kuppeln. Dafür muss es aber auch eingeschalten werden das man Kuppeln muss, ansonsten kannst du frei entscheiden ob du nun die 6 Gang Narbenschaltung nimmst oder das Tip System von über die Schaltwippen oder den Schaltknauf.

 

 

Bei den Schaltknauf die tasten sind genau wie bei einen Controller angeordnert also X O /\ und [] und das Steuerkreuz funktioniert auch einwand frei.

 

 

 

Was ich aber sagen kann die Anordnung der Knöpfe ändert sich auch zu jeden Spiel, in Burnout hat man den X Knopf Rechts am Lenkrad und den O hat man Links am Lenkrad.

 

 

 

An sich kann man die Lenkräder eh nicht mit einander vergleichen, denn das G25 ist einfach das Top Gerät von Logitech. Das DFGT ist halt super für Gran Turismo allein wegen den Drehrad, wo man wärend den Rennen das Auto einstellen kann. Das andere Wireless Lenkrad ist halt Wireless und die man sieht sofort welcher Knöpf was ist da sie bedruckt sind.

 

Das G25 geht dafür auch am PC und der PS2 an der xbox360 hab ich es noch nicht getestet aber ich denke da wird es nicht funktionieren.

 

 

greez

 

1. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Hersteller es anbietet aber es gibt ein Lenkrad daß ist voll und ganz auf GT5(P) zugeschnitten und wird teileise von anderen Spielen nicht richtig unterstützt.

2. Der Threadersteller sucht ein Lenkrad ohne Pedale aber auf jeden Fall mit PS-Button und Wireless.

 

Und da bietet sich das Lenkrad was ich in meinem 1.Post verlinkt habe nunmal perfekt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

Ich bin auch nur auf die anderen Beiträge noch mit angesprungen :D

 

Für das was der Threadsteller sucht ist das Lenkrad was du meintest das beste, jedoch sollte er wissen das man bei vielen Spielen mit L2 oder R2 Gas gibt und Bremst und die nicht unbedingt bei jeden Spiel umbelegen kann.

 

Somit müsste er dann immer auf den Knopf drücken wo auf der Unteren Speiche wäre...

 

Aber das muss er dann selbst wissen.

 

 

Achja das Lenkrad was voll und ganz auf GT5P zugeschnitten ist, ist das Driving Force GT von Logitech :D

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Das geht aber nur wenn man die Steuerung Benutzer definiert einstellen kann, das haben aber nicht viele Spiele die NFS Reihe auf der PS3 hat das nicht mehr und Burnout Paradise hat das auch nicht.

 

Also muss man spielen wie es vorgeben ist.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für all die Antworten, hab jetzt aber noch ein paar Fragen:

 

1. Funktioniert das eigentlich gut mit den Pedalen ???

2. Kann man mit dem G25 auch ohne Pedale fahren ???

3. Unterstützt es alle Racing-Spiele ???

4. Wozu sind die roten Knöpfe auf den Seiten ???

5. Ist es schwer mit dem G25 zu fahren, muss man da länger üben ???

6. Fährt man mit nem Lenkrad besser als mit dem Gamepad ???

7. Was ist denn der größte Unterscheid zwischen dem G25 und dem Driving Force Wireless ???

8. Unterstützt es auch GRID und wird es auch DIRT2 und NFS: Shift unterstützen ???

9. Gibt es in diesen Spielen auch ein spezielles Menü für das Lenkrad ??? (wo man alles einstellen kann)

Bearbeitet von berni95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Das sind Schaltwippen eigentlich sind die für das Hoch und Runterschalten...

 

Noch nie ein Formel 1 Rennen gesehen da schalten die genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...