Jump to content

Denkt denn niemand an die Kinder ?


temunator
 Share

Recommended Posts

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

echt hat bestimmt seine gründe warum es keien kinder in GTA4 gibt

denn ich fände es krank wenn man die kinder töten könnte das würde in aufstand geben

Zudem würden wir die spiele rnicht mehr als Amokläufer beschuldiegt werden sondern als Kindermörder uns anderes -,-

 

also kurz udn knapp fidne gut das es keine kinder in Spielen wie GTA gibt

 

Wer mal mit mir spielen will kann mir ne Nachricht in PS3 schreiben oder mir in ICQ schreiben (494246072)

Meine Games

 

GTA4 Fallout3 Endwar LBP Pure Fifa 09 COD 5 Burnout Paradis KillZone 2 inFamous Afrika

Link to comment
Share on other sites

Ne, sowas würde ich auch zu krass finden, bei allem Respekt, was willst du mit Kindern

in einem GTA Spiel ?

Ich vermisse sie da ganz bestimmt nicht, das hat Rockstars sehr gut gemacht :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse sie da ganz bestimmt nicht, das hat Rockstars sehr gut gemacht :ok:.

 

da haben sie aber nicht viel gemacht, eig. garnichts :D

es gibt halt keine kinder, ende und schluss!

das wär krank, allein die umgebung, mit den ganzen drogen dealern! und so...

und dann kinder?...... ne

wär ein festmahl für die USK!

unbenannt2yp.jpg

Link to comment
Share on other sites

also da bin ich auch der meinung das kinder in dem game nichts zu suchen haben...ich lass mich gern als killerspieler oder freak bezeichnen aber kindermörder wäre auch mir etwas zu hart^^ und die USK würde im dreieck springen bei sowas LOL

 

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

da haben sie aber nicht viel gemacht, eig. garnichts :D

es gibt halt keine kinder, ende und schluss!

das wär krank, allein die umgebung, mit den ganzen drogen dealern! und so...

und dann kinder?...... ne

wär ein festmahl für die USK!

 

Nichts zu machen ist auch eine Tat :ok:, wie du es in diesem Beispiel hier genau sehen kannst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...