Jump to content
Play3.de
Meliodas

Dark souls 2 und nun erst 1

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Wie im Titel schon gesagt habe ich den 2ten Teil schon gespielt und bin somit mit der Mechanik vertraut. War jetzt beim ersten schon hinter dem Glocken gargoyles und habe dann gelesen das dieser, und Taurus zuvor auch, Waffen geben wenn man den Schwanz abschlägt. Jetzt Spiel ich mit den Gedanken neu anzufangen und vorher zu gucken was ich vllt noch übersehen habe. In Dark Souls 2 dropt ja jeder Boss immer direkt alles was er hat ohne Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Bin bisl komisch weil ich wirklich alles haben will...Hab bei 2 auch jede Waffe/Kleidung 1 mal behalten, nur doppeltes verkauft.

 

Andraste Schwert vom Drachen an der klippe und vom Schwanz des Brücken Drachen hab ich schon. ( fast überall mal gewesen mit generalschlüssel und eingesammelt was ich konnte während ich Wege kennen gelernt habe.)

 

Nach erklären der Situation...kann mir hier jemand Tips geben wo, unter welchen Bedingungen, was dropt. Zumindest Gutes. Danke schon mal für jede Antwort.

 

P.s den gargoyle werde ich auch Farmen in dem ich nur den ersten kille und dann sterbe um alle drops zu bekommen. Nervt mich echt das die Bosse nicht alles dropen was sie so dropen wenn man sie einfach killt :/

 

MfG Meliodas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuanfang ist meiner Meinung nach unnötig. Du kannst nach dem Durchspielen ins New Game+ und dementsprechend trotzdem alles erhalten.

 

Außerdem wirst du auf den Gargoyle im späteren Spielverlauf nochmal treffen (Als normaler Gegner, zweimal sogar), sodass du dir keine Sorgen machen musst. Ist jetzt vielleicht ein kleiner Spoiler, aber ich war eher enttäuscht als begeistert, als ich die Kollegen wieder getroffen habe. Also mach dir keinen Kopf und hau beim nächsten Kampf einfach die Schwänze ab.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ok werde es dann so machen^^

muss ich sonst irgendwas wissen außer immer auf die schwänze falls vorhanden xD?

Und bin unsicher wegen skillung da ich die Waffen hier nicht kenne. Bin eher ein Schwert Typ mit etwas Magie zum back up. Vorschläge vllt dazu und gibt's hier auch ein Schwert mit dem man Zauber wirken kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

moonlight greatsword - in ds hast du keine möglichkeit deine skillung zu verändern, wie das in DeS und DS2 möglich ist.

 

wenn du gerne mit einem schwert spielst würde ich dir spontan das claymore empfehlen, dazu noch 2-3 zauber (crystal magic weapon buff und ein par soul spears bzw. crystal soul spears).

 

hier kannst du ein paar anregungen finden:

https://www.mugenmonkey.com/darksouls/top

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einer gescheiten Claymore kannst sogar mit wenig Skillpunkten einen starken Spieler haben. 16 Stärke und 12 Dex und ab geht die Lutzi. Aber Anor Londo kannste sie noch schick auf lightning tunen und mit der Scholle vom Asylum Demon ist schon einer der stärksten PVE Waffen fertig.


2+2=5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure antworten.

 

Die Info das man hier noch reskillen kann ist sehr hilfreich. Hab ich mich auch schon gefragt...schade^^

 

Ja so wie ihr beschreibt werde ich es ungefähr machen. Eben durch Glück balder side-sword gefunden und gerade gelesen soll auch gut sein. Nehme dieses fürs erste :)

 

Danke auch für den Link Soulinger, schaue ich mir direkt an. Da ich jetzt weiß das man nicht reskillen kann muss ich vorsichtig sein. Sonst immer gerne so geskillt wie gerade nötig war und später reskilled >.<

Edited by Meliodas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...