Zum Inhalt springen

PS3 hinlegen oder hinstellen?


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufstellen^^

Wenn man nicht umbedingt Fußball im Raum spielt, fliegt sie auch nicht so leicht hin, ne:zwinker:

Außerdem sieht die Playstation 3 einfach nur edel aus und das kommt am besten in senkrechter Position zur Geltung....

Bearbeitet von DAO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir mal gedacht das wir vielleicht ein paar fotos von unsrer ps3 und fernseher machen, so was hab ich mal in einem anderen forum gesehen, ich fang mal an so siehts bei mir aus:

 

 

Dazu gibts einen eigenen Thread:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/509-playstation-fotos.html

 

Nur zur Info;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
    • Achso, das war mir nicht bewusst, mea culpa. Wenn man auf Gore-Inhalte steht, dann ist das ein Film den man empfehlen kann. Wer aber halt wirklich einen spannenden und Horror Handlungsstrang erwartet, für den ist das eher nichts. Ich finde halt Gore-Filme und Horror-Filme unterscheiden sich. Da sollte man als WOW-Anbieter differenzieren.  
    • Das dachte ich auch aber nein 🙈 Ich lasse mir aber auch viel Zeit mit dem Spiel.
    • Ist echt schade so was und nervt mich auch ein Stück weit, das DIE immer gewinnen. Aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, das macht das Spiel auch nicht schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...