Zum Inhalt springen

PS3 hinlegen oder hinstellen?


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne ganz andere frage dazu:

In der anleitung steht das man die PS3 nicht in räumen aufstellen sollte wo gerraucht wird.

Ok, das leuchtet ein, Nikotin setzt sich an der Platine und den Lüftern fest, sorgt für einen Hitzestau,

und greift evtl sogar die Bauteile an...

Da ich nich rauche, interressiert mich das eigentlich wenig...

ABER:

Was ist mit Räucherstäbchen/Weihrauch?

Ich bekommen immer von meiner Brieffreundin aus Japan

Japanische Rächerstäbchen, und Weihrauch.

Und das zeuch riecht doch soooo schön....

Hat das evtl auch auswirkungen? :think:

Ich hab keine ahnung was da so drin ist,

ich kann zwar etwas japanisch aber lesen kann ich leider nur Katakana oder Hiragana.

Also kann ich auch nicht wirklich lesen was auf den packungen steht...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is das auch immer zu gefährlich die hinzustellen - liegt aber dadran, dass wir nen großen Hund haben, und den interessiert das reichlich wenig, dass das Teil 300 Euro gekostet hat :zwinker: !!!!

 

@ Galtir:

Kann mir nit vorstellen das Räucherstäbchen was anrichten. Hab auch manchmal welche an. Am besten danach lüften oder so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, wenn man sie hinstellt kann die warme Luft nach oben besser ausweichen, weil warme Luft steigt ja nach oben und wenn sie liegt staut es sich mehr im gehäuse ... acht viell. was auf dauer aus.

 

Prinzipiell ist sie aber so konzipiert das es egal ist und wenn gibt es Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich meine PS 3 immer stehend ... da ich mir aber ein komplett neues Zimmer geleistet habe, habe ich jetzt auch so einen TV-Ständer, wo ich jetzt meine PS3, DVD-Player,Reciver und Modem drinn habe ...

 

Stehend siehts zwar besser aus, aber mir ist das ziemlich egal, da so ein vollgepackter TV-Ständer auch Style hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...