Zum Inhalt springen

Nur gehypt: Spiele Enttäuschungen 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Little Big Planet wird ja auch gehyped bis zum Gehtnichtmehr trotzdem hab ich ein gutes gefühl. Hoffentlich wird es den Erwartungen aller gerecht :)

 

Ja das hoffe ich auch, aber ich glaube dieses Spiel wird zurecht so gehypt!

Es ist ja auch innovativ und macht bestimmt richtig laune! =)

 

Ich freu mich es nächste Woche in den Händen zu halten! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt!^^

Heute sieht man auf jedem TV-Sender Wii-Werbung.

Und das ist keine Werbung über ein spezielles Spiel sondern vielmehr für die Konsole bzw. WiiSports :p

 

Die einzige PS3 Werbung die ich mal sehe ist auf MTV. Sonst keine Werbung seitens Sony^^

 

Doch in Deutschland kam doch die tolle Werbung mit dem schwulen Pudel die überhaupt keinen Bezug zu PS3 oder Spielen hatte. Die geilen Werbungen laufen nur in anderen Ländern. Dafür läuft die geile Universe Werbung nun für die PLatinum Spiele, aber deshalb leider mit hässlichem gelben Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in Deutschland kam doch die tolle Werbung mit dem schwulen Pudel die überhaupt keinen Bezug zu PS3 oder Spielen hatte. Die geilen Werbungen laufen nur in anderen Ländern. Dafür läuft die geile Universe Werbung nun für die PLatinum Spiele, aber deshalb leider mit hässlichem gelben Hintergrund.

 

kommt doch auch öfter bei blu-ray filmen der zusatz, zu sehen auf der playstation3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhyped sind auf jeden Fall:

Haze

Assasins Creed (obwohls am Anfang Spaß gemacht hat)

Rainbow Six Vegas Reihe

Kane & Lynch (Steuerung hat alles zunichte gemacht)

BF:BC

GTA 4 (Personen zwar cool, aber kein klassisches GTA mehr)

Mercenaries 2 (B-Movie Sequenzen, Lächerlich und eigentlich eine Frechheit)

 

PC:

Crysis (größer kann der Hype für einen gewöhnlichen Shooter nicht sein)

WoW (Augenkrebs-Gefahr)

 

360:

Gears of War (siehe Crysis)

 

Nintendo:

Alles!

 

bei einigen kann ich nicht ganz übereinstimmen.

 

assassin's creed war mMn genial und endlich mal was ganz neues.

sicher nicht jedermanns sache, weil das gameplay (passend zum thema) eher ruhig ist, aber ich habe bis jetzt keine stimmigere spielwelt mehr gesehen.

 

R6 vegas ist im taktikshooter-bereich spitze, vor allem im MP.

auch dieses spiel bietet einige innovationen wie den bisher besten covermodus, abseilen, durch fenster brechen, .... und hebt sich eindeutig vom shooter-einerlei ab.

 

crysis stellt nachwievor technisch alles andere bei weitem in den schatten.

klar man braucht einen sehr guten pc, das war aber eh schon vorher absehbar.

auch der nano-suit und die offene spielwelt bietet taktische möglichkeiten und freiheiten, die fast kein anderer shooter bietet.

shooter-herz was willst du mehr.

 

bezüglich haze, kane & lynch und gears of war kann ich dir zustimmen.

vor allem GoW wird mMn sehr überschätzt.

ist schon ein gutes spiel, wird dem hype aber nicht gerecht.

die levels schauen fast alle gleich aus und das gameplay bietet auch fast keine abwechslung.

und das hurra-wir-sind-so-supercoole-badass-typen muss einem auch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum welche Spiele ihrem Hype nicht gerecht wurden. Ich find Assasins Creed selbst geil, hab ich ja geschrieben. Aber es gehört nach spätestens der vierten Mission zu den eintönigsten Games überhaupt.

 

Rainbox Six ist mein Paradebeispiel für Overhyped. Es ist einfach ein stinknormaler Shooter sorry. Da kann ich genauso gut sagen das ich auch nicht versteh wie hier einige Far Cry 2 anführen weil ich da auch einige Innovationen sehen.

 

Crysis hat auch keiner was gegen die Grafik gesagt, obwohl ich da nur das Wasser so hypen würde mehr auch nicht, der Rest ist Shooterkram den es schon mal gab. Gab schon Shooter mit Nanosuit ähnlichen Elementen (bzw. Fähigkeiten).

 

Mir ist noch nen totaler Flop eingefallen xD NASCAR xD Ey das sah aus wie PS2 Grafik, wenn überhaupt. Bisher die größte PS3 Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum welche Spiele ihrem Hype nicht gerecht wurden. Ich find Assasins Creed selbst geil, hab ich ja geschrieben. Aber es gehört nach spätestens der vierten Mission zu den eintönigsten Games überhaupt.

 

Rainbox Six ist mein Paradebeispiel für Overhyped. Es ist einfach ein stinknormaler Shooter sorry. Da kann ich genauso gut sagen das ich auch nicht versteh wie hier einige Far Cry 2 anführen weil ich da auch einige Innovationen sehen.

 

Crysis hat auch keiner was gegen die Grafik gesagt, obwohl ich da nur das Wasser so hypen würde mehr auch nicht, der Rest ist Shooterkram den es schon mal gab. Gab schon Shooter mit Nanosuit ähnlichen Elementen (bzw. Fähigkeiten).

 

Mir ist noch nen totaler Flop eingefallen xD NASCAR xD Ey das sah aus wie PS2 Grafik, wenn überhaupt. Bisher die größte PS3 Frechheit.

 

wie schon gesagt empfinde ich es bei den games anders.

 

ich fand AC überhaupt nicht eintönig.

 

gerade die von mir schon genannten neuen features von R6 vegas und das viel taktischere gameplay heben es mMn vom standard-shooter ab.

einfach herumrennen und ballern ist da nicht drin.

 

crysis: hast du das game schon auf einem ordentlichen PC gespielt?

das zerreisst grafisch jedes andere game in allen belangen, nicht nur in der wasserdarstellung.

die nanosuit-möglichkeiten, wodurch ich das game als schleichshooter oder auch in rambomanier spielen kann hab ich in der art noch in keinem shooter gesehen.

für mich also schon ein herausragender shooter, der allerdings die nötige hardware braucht.

 

aber egal, geschmäcker sind verschieden.

vielleicht erwartet ihr euch auch teilweise zuviel durch die hypes.

ich bekam eigentlich genau was ich erwartet hatte:

- ein tolles assassinen-spiel mit toller offener welt

- einen tollen taktikshooter mit einigen neuen features

- einen openworld-shooter mit überragender technik und ohne wirklicher schwächen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass gern alles stehen bis auf das Spiel was ich eigentlich selbst gut finde... Assasins Creed IST eintönig! Du machst in allen 9 Missionen das komplett gleiche, bis auf den Mord am Ende halt.

 

Wie definierst du dann bitte eintönig wenn nicht mit komplett gleichen Aufgaben und das 9 mal? :think:

 

Vom technischen und stylischem ja gar keine Frage. Und bisher gabs kein Spiel wo man so vergleichsweise gut reiten kann.

 

Noch ein Zitat vom Test von Game7 (repräsentativ für AC Tests):

 

Deja Vu

Das größte Problem an diesem Spiel sind einfach die ständigen Wiederholungen. Bei dem ersten und zweiten Mord fällt es sicherlich noch nicht ins Gewicht, aber alle sieben anderen Morde laufen in der Vorbereitung haargenau so ab. Auf Türme klettern, Passanten befreien, Für Informanten immer wieder dieselben Aufgaben erledigen, einige Briefe stehlen und Personen belauschen. Das wird schon beim dritten, spätestens vierten, Mord so dermaßen eintönig, dass selbst das geniale Spielprinzip nichts retten kann. Der einzige Grund, warum man das Spiel weiterspielt, ist die spannende und packende Geschichte und das damit verbundene Rätsel.

 

Mir persönlich wars nach der 6. Mission zu blöd das ich das Spiel erst ma 2 Monate nicht antasten konnte ^^

 

ABER: Geschmäcker bleiben weiterhin verschieden, der eine schaut über die miserable Steuerung bei K&L hinweg der andere über Eintönigkeit. Wenns einem Spaß macht dann soll es so sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
    • Sehe ich "fast" gleich mit dir so aber was mir schon fehlt ist eine Sony PK das war für mich immer ein Highlight. Dort gab es meinetwegen auch gerne Ankündigungen schon Jahre vor dem Release auf die ich mich ab da riesig gefreut habe. Jetzt ist es so das die digitale Welt auch das abgelöst hat. Persönlich finde ich das traurig.  
×
×
  • Neu erstellen...