Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ps4 beta von bo3 wird von 19. Bis 23. August exklusiv sein! Wie lang die beta tatsächlich geht weiß man noch nicht! !!

 

Nur hätte ich gerne erstmal den Key!;)

Werde mir nun auch die digitale Deluxe kaufen im US Store. Habe mir gedacht durch die Beta bin ich eh schon drin, da macht es nix das Game dann "erst" zum Release zu erhalten. Der Season Pass ist dann mit 30 Dollar auch ziemlich günstig, wenn ich noch der Riese draufrechne und die optischen Boni, dann ist der Season Pass ja schon fast mit einem einzigen Mappack ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hätte ich gerne erstmal den Key!;)

Werde mir nun auch die digitale Deluxe kaufen im US Store. Habe mir gedacht durch die Beta bin ich eh schon drin, da macht es nix das Game dann "erst" zum Release zu erhalten. Der Season Pass ist dann mit 30 Dollar auch ziemlich günstig, wenn ich noch der Riese draufrechne und die optischen Boni, dann ist der Season Pass ja schon fast mit einem einzigen Mappack ausgeglichen.

 

 

Ist denk ich ne gute Entscheidung!

Falsch kann man definitiv mit der digital deluxe Version nix machen! Sofern man sich mit digitalen Spielen arrangieren kann!

 

ES IST OFFIZIELL PS4 BETA VON 19. BIS 31. AUGUST!

KNAPP 2 WOCHEN PASST PERFEKT!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: M(alteser) L(ebens) G(emeinschaft)

 

Warum sollte Sony die übernehmen?

 

Belassen wir sie bei Spencers Boy Group.

Naja wenn Microsoft jetzt beleidigt ist weil Sony jetzt einen Deal mit Activision hat kann es gut sein das sie sagen das sie BO3 und die MLG nicht mehr unterstützen wollen.

Dann muss halt ein neuer Partner her und das wäre in diesem Fall Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...