Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau!

Okay und gleicher Inhalt wie Hardened + Season Pass? Guter Deal.

 

Hier im Bild siehst du was die digitale Version beinhaltet! Wie gesagt für die digitale Version echt ne Überlegung wert, da ich mir den Season Pass sowie so hol und das Spiel nie im leben verkaufen werde:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Bild siehst du was die digitale Version beinhaltet! Wie gesagt für die digitale Version echt ne Überlegung wert, da ich mir den Season Pass sowie so hol und das Spiel nie im leben verkaufen werde:trollface:

 

Ja ist sehr gut, wäre da nicht der "frühere" Release der Retail wäre es klar für mich was ich hole. Naja nochmal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole nie wieder season pass von anfang an. erst einige monate zocken, dann wird man sehen wo das hinführt. bei aw habe ich den pass sofort zu release geholt und bevor es dazu kam, verging mir schon die lust an dem spiel irgendwie.

 

sollte es mich so fesseln wie einst mw2, blops1 oder bfbc2 (vietnam), bf3 oder auch hardline, werde ich sicherlich zuschlagen. habe allerdings große zweifel, ich kann zukunftssetting einfach nicht ausstehen, kA ob ich es erneut überlebe. :D darum wird die beta so wichtig und ausschlaggebend sein.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole nie wieder season pass von anfang an. erst einige monate zocken, dann wird man sehen wo das hinführt. bei aw habe ich den pass sofort zu release geholt und bevor es dazu kam, verging mir schon die lust an dem spiel irgendwie.

 

sollte es mich so fesseln wie einst mw2, blops1 oder bfbc2 (vietnam), bf3 oder auch hardline, werde ich sicherlich zuschlagen. habe allerdings große zweifel, ich kann zukunftssetting einfach nicht ausstehen, kA ob ich es erneut überlebe. :D darum wird die beta so wichtig und ausschlaggebend sein.

 

Bei treyarch wird der season pass blind gekauft:trollface:

Bei bo2 waren die Inhalte erste sahne! Die maps waren extrem geil, die Waffen und die zombie Erweiterungen erst recht! Bei aw hab ich es nach 2 Tagen schon bereut:facepalm: schlechte maps, schlechte Waffen und was zum Teufel haben die sich bei den exo zombies gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole nie wieder season pass von anfang an. erst einige monate zocken, dann wird man sehen wo das hinführt. bei aw habe ich den pass sofort zu release geholt und bevor es dazu kam, verging mir schon die lust an dem spiel irgendwie.

 

sollte es mich so fesseln wie einst mw2, blops1 oder bfbc2 (vietnam), bf3 oder auch hardline, werde ich sicherlich zuschlagen. habe allerdings große zweifel, ich kann zukunftssetting einfach nicht ausstehen, kA ob ich es erneut überlebe. :D darum wird die beta so wichtig und ausschlaggebend sein.

 

Ich bin auch kein Fan von Season Passes, aber da hier Zombie Maps dabei sein werden, werde ich die DLCs eh kaufen. Vorteil zu damals ist auch, dass die DLCs nun früher kommen auf der PS4.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freddie: dann kennst du treyarch nicht:trollface:

Die zombie Erweiterungen werden bestimmt hammer, vor allem nach den bisherigen Trailern werden es wohl eigenständige stories sein, aber mal abwarten.

 

 

 

Natürlich nicht.....natürlich nicht. Ich spiele CoD auch erst seit Vorgestern:ok:

 

Trotzdem würde ich nie vorher einen Pass kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da Maps bei sind, die zum kotzen sind, ist nicht gering.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht.....natürlich nicht. Ich spiele CoD auch erst seit Vorgestern:ok:

 

Trotzdem würde ich nie vorher einen Pass kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da Maps bei sind, die zum kotzen sind, ist nicht gering.

 

Jedem das seine. Ich würde trotzdem dazu raten das erste map pack abzuwarten, obwohl ich es mir sofort kaufe komme was wolle.

Im Endeffekt hast du schon recht, aber da meine Freunde und Leute ausm clan sich den Season pass holen, wäre es blöd wenn einer den SP nicht hätte...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...