Jump to content

Mortal Kombat X Multiplayer Treff


Kanden95

Recommended Posts

Hallo, jeder der Lust hat eins auf die Nase zu kriegen kann mich mal adden :D

 

Der Tread ist hauptsächlich da, für Leute die mit der Play 3 Kommunity online Spielen wollen. Postet hier einfach eure PSN Nicks damit wir uns gegenseitig adden und verdreschen können.

 

Vielleicht lässt sich ja sogar ein KOTH Match organisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah sehr gut es gibt schon einen Thread :) Hab heute leider keine Zeit mehr. Wäre aber für ein play3 King of the Hill zu begeistern ;)

Online ID unter meinem Ava :ok:

irgendjemand muss sich halt um die Organisation kümmern, es muss jeder zeit mitbringen un natürlich Zeit haben, vielleicht irgendwann dieses WE ? :think:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Star Wars: The Acolyte - Staffel 1, Folge 4 (Disney+) Info: Die Geschichte (der Jedi) spielt ca. 100 Jahre vor Episode 1. Insgesamt 8 Folgen hat die erste Staffel und wird kein offenes Ende/Cliffhanger haben. Jeden Mittwoch eine neue Folge. Eine zweite Staffel ist schon in Planung.   Persönlich fand ich die Folge nur maximal ganz nett und es ist kaum was passiert. Aber das Ende macht Lust auf mehr und ich möchte wissen wer das genau ist.
    • Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht ?
    • Still wakes the deep  …kam doch gestern erst raus, oder? Habt ihr das in einem Rutsch durchgespielt? Sechs Stunden?  Wow. Das kenne ich nur von meinen Schützlingen; die Zocken schonmal von früh bis spät.  Heißt für mich: es ist von Anfang bis Ende unterhaltsam?! 
    • Oha...da fassen die aber ein heißes Eisen an... Würde mich echt wundern wenn man die Genialität vom Vorgänger noch einmal erreichen kann.
    • Still Wakes the Deep Hat mich bis zum Ende gut unterhalten bzw. hat mir Spaß gemacht. Der Schwierigkeitsgrad war auch fair, sodass man stressfrei durchkommt. Wer also mal wieder Lust auf einen kleinen Horrortrip hat ist hier gut aufgehoben. Die Spielzeit war ungefähr 6 Stunden.    
×
×
  • Create New...