Zum Inhalt springen

Monster Hunter Freedom Unit ... was ist anders


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt mittlerweile auch die Demo gezockt.

Also entweder hatte ich zu hohe Erwartungen oder die Demo war ziemlich nichts aussagend...

 

Ich suche jetzt nämlich dringend nen gutes SPiel für die PSP.

Stört es denn nicht, dass man keine frei begehbare Welt hat und nicht leveln kann? Ich meine Rüstungen bauen, jagen, wie der Rüstungen bauen.. reicht das, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten? Bin halt nen Rollenspieler... da würden mir wichtige Elemente fehlen... aber da es anscheinend so beliebt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jetzt nämlich dringend nen gutes SPiel für die PSP.

Stört es denn nicht, dass man keine frei begehbare Welt hat und nicht leveln kann? Ich meine Rüstungen bauen, jagen, wie der Rüstungen bauen.. reicht das, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten? Bin halt nen Rollenspieler... da würden mir wichtige Elemente fehlen... aber da es anscheinend so beliebt ist...

 

ich finde so ist ein RPG realer .

der Hauptanteil ist halt Waffen und Rüstungen selberbauen und überdimensionale monsterkill .

Wenn man auf lvl konnte hat man da wieder so ein über Krieger der sowieso alles platt macht.

Aber so finde ich es besser das man eine Taktik machen muss für die meisten Monster's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung, ich hab nur vom ihm gehört (bzw. von seiner Rüstung :D) aber hab ihn noch nie gesehen.

Wie weit bist du jetz?

 

Ich habe nicht von vorne angefangen ich habe einfach meinen MHF2 stand genommen, hatte nicht wirklich Lust alles nochmal zu machen.

Bin so halt schon JR: 9 und 88:10 std. und trage die Rathsellenrüsi ...erm Z? auf jedenfall die neue^^

Bei der Dorfoma bin ich bei 5* oder so ich finde das da nicht so toll.

 

btw: Jetzt kann ja PSP-Gamer oder du die Threads aufmachen Anfängerhilfe haben wir ja schon fehlt nur noch Monster-hilfe und Waffen_Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ailiniel: Du hast zwar keine Stautswerte zum skillen, aber dafür wirst du selber (also nicht dein char) von monster zu monster besser. ;) Am Anfang denkst du dir, so ein kak jetz bin ich bei dem kutku schon 2 mal draufgegangen und wenn du den paar mal gekillt hast schafst du ihn fertig zu machen ohne ein mal zu sterben und nach noch mehr killst schafst du den ohne das er dich trifft. Und das taugt mir volle kanne bei dem game. :D

 

Bin übrigens auch Rollenspieler und ich liebe es. :)

 

Edit:@Bendter: Ich hab mir vorgenommen zuerst die oma und die katze zu machen und dann die gildenquests. bin also noch jr.1 :)

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...