Jump to content

Monster Hunter Freedom Unit ... was ist anders

Recommended Posts

So leute da ich gestern ja das 4 hörner Quest geschafft habe (wie ich mich gefreut habe) .

habe ich gestern eine dringendes Quest freischalten.

Da muss ich so eine Stadt Verdieigen gegen so einen Riesen großes Monster.

Wie kill ich den dieses Monster :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

shen gaoren meinste wahrscheinlich. Ich kann dir nur mit Nahkampfwaffen helfen, also nimm dir ne feuer oder drachen waffe und am besten die blango rüssi (wegen erdbebenabwehr) dann hauste ihm immer auf ein bein bis es rot wird, dann zum anderen. Irgendwann fällt er um, dann kannst ihm ins gesicht schlagen. Am anfang holst dir am besten ne kanone s und baliste s und verballerst die gleich. Den Dragonator am besten einsetzten wenn gaoren ganz nah drann steht. Bomben sind natürlich immer nützlich und beschleunigen das ganze ;)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

dann kommen jetz die tollen quests :D

ja habe ich schon erlebt muss gleich bei der katze so ein dringendes Quest machen mit so Art Riesen Vogel.

Da kannste draufhauen was du willst der ist ziehe und stirbt nicht das blöde Vieh.

[sIGPIC][/sIGPIC]

welche waffe und rüstung hast du den jetzt? guter tipp: Faßbomben+ :)

geschafft habe ich den Riesen Vogel mit meiner Teufelsklinge und Rüstung habe ich Rathalos Seelen Rüstung.

Nur bin ich nicht sicher ob die Rüstung weiter hin gut ist für die nächsten Quest.

[sIGPIC][/sIGPIC]

tigrex ist super wegen schnelles essen und automatik aufspürer, aber wenn du weist wann du dich heilen musst und wo die monster sind ist sie nicht mehr so wichtig. :D Hab sie getragen bis ich tigrex S hatte und die dann bis zur akantorrüssi. :D online tragen die Leute auch alle andere rüstüngen, also trag was dir vom style gefällt :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar