Zum Inhalt springen

"X-Men: Wolverine Origins" Oder "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena"


Freestailo

Welches Spiel ist besser !?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist besser !?

    • X-Men: Wolverine Origins
    • The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


Empfohlene Beiträge

Hmm da ich von den beiden Spielen nur Riddick gespielt habe kann ich dir auch nur dazu raten.

 

Ist meines Erachtens sehr abwechslungsreich. Du hast 2 Kampagnen in dem Spiel, Escape from Butcher Bay und Dark Athena. Die Story finde ich auch sehr gut und stimmig bei beiden Kampagnen.

 

Trophies sind auch gute dabei und für einige musst du auch jeden Winkel absuchen um die Kritieren zu erfüllen.(Zigarettenschachteln und Bounty Cards finden z.B)

 

Sehr gute Athmosphäre, allein schon durch Vin Diesel und seine Originalstimme.

 

Spielzeit über beide Kampagnen gesehen ist sehr guter Durchschnitt. Bist nicht schon in 3 Stunden damit fertig aber leider auch keine Wochen mit beschäftigt.

 

Grafisch ist echt nicht unbedingt der Brüller. Habe aber auch schon schlechtere gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Games sind vollkommen in Ordnung, aber auch keine Welttitel. Aber in die Rolle von Wolverine zu schlüpfen macht schon extrem Spaß. Ich würd mich alleine gegen Riddick entscheiden wegen der 10.000 Online-Kills Trophy. Denn online ist echt unspektakulär und wird schnell langweilig. Da ist die Platin ein echt mühsamer Marsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Spielzeit

Wolverine: 8-10 Std

Riddick: Jeder Teil knapp 6 Stunden (=~ 12 Std. ;))

-Der Trophy´s

Also Trophies haben natürlich beide Games^^ Welche jetzt einfacher zu holen sind, kann ich leider nicht sagen.

-Der Unterhaltung

Beide gleich gut würd ich sagen - bei Wolverine gehts durchgehend ordentlich zur Sache und bei Riddick gibts halt auch (spannende) Schleicheinalgen.

-Abwechslungsreich

Riddick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...