Jump to content
hausgeist

Nennt mir eure Augenfarbe!

Welche Augenfarbe habt ihr?  

108 members have voted

1. 1. Welche Augenfarbe habt ihr?

Recommended Posts

Bin glaub ich der einzige hier... ich hsb sie schwarz. Ehrlich man sieht nur schwarz bei mir. Natürlich ich bin wieder der langweiler ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

ich bin sowas von blau!>^ :prost:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

(Heute Abend kriegen wir noch alle sinnlosen Umfragen, die man je in Erwägung ziehen kann hier her!)

Ich hab meine Augenfarbe gestern im Licht und Spiegel angeguckt und hab rausgefunden, dass sie so Blau/Grün/Türkis sind und ein leicht gelben Ring um die Pupille vorhanden ist.

Klingt nach ZOMBIE :think:

Meine ist Braun

Ich habe die Augenfarbe "Blau-Grün", also schon der erste Mix hier. Dabei ist ein Teil der Iris Blau, was dann zu Grün übergeht. Ist ein wenig schwer zu erklären :p.

Ist bei mir auch so, in hellen Räumen bzw. an Tageslicht Blau und wenn es bisschen dunkler ist so grün. :D

Wie gesagt, schwer zu erklären xD

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Ist bei mir auch so, in hellen Räumen bzw. an Tageslicht Blau und wenn es bisschen dunkler ist so grün. :D

Wie gesagt, schwer zu erklären xD

xD^^ so sehen meine auch aus, laut Personalausweis Blau/Grün

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3