Ezkimo Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Mein bestes Schnäppchen war Fallout 3 US Version neu für 20€
DortmundSupp Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Meins war Rag Doll Kung Fu umsonst, gesharte Spiele und damsl noch Socom:Confrontation für 15 Euros... Und in England Mirrors Edge und ShaunWhite:Snowboarding für umgerechnet 17Euro, damals..komplett in Deutsch.! MR.SuPP
R32er Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Leider nichtmehr. Ich kenne eine ganze Reihe Leute die dort bestellt haben und alle stornierungen bekommen haben, inkl. mir. @Scout: hast du keine Stornierung bekommen? hast fast 3 Stunden nach mir bestellt. das is dann natürlich noch plöder. suche dringend son dualshock aber die sind mir zu teuer.
subtrahierer Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Günstigstes Angebot aktuell, das ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist 32,78€ inkl. Versand bei Zoombits.com, bei der Bestellung Gutscheincode ZBDE20 oder newsale20 angeben, bringen je 20% Ermäßigung (geht nur einer). Kann sein, dass du Zoll zahlen mußt, das kannst du dann aber einscannen und hinmailen, dann bekommst du es schnell erstattet (vorausgesetzt du wohnst in Deutschland, die Senden aus der Schweiz). Bearbeitet 6. Januar 2010 von subtrahierer
Ellend Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich suche auch noch n schnäppchen für den dualshock 3. habe noch den ohne vibro @scout2000: haste von axelmusic stimmts? schade das die keine anderen spiele haben. uncharted hab ich schon durch und ratchet will ich eher nich. hat leider keine trophyunterstüzung da entgeht dir was. ist ein super spiel.
Scout2000 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Leider nichtmehr. Ich kenne eine ganze Reihe Leute die dort bestellt haben und alle stornierungen bekommen haben, inkl. mir. @Scout: hast du keine Stornierung bekommen? hast fast 3 Stunden nach mir bestellt. Ja leider auch ._. son Mist das war so verdammt günstig !
R32er Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Günstigstes Angebot aktuell, das ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist 32,78€ inkl. Versand bei Zoombits.com, bei der Bestellung Gutscheincode ZBDE20 oder newsale20 angeben, bringen je 20% Ermäßigung (geht nur einer). Kann sein, dass du Zoll zahlen mußt, das kannst du dann aber einscannen und hinmailen, dann bekommst du es schnell erstattet (vorausgesetzt du wohnst in Deutschland, die Senden aus der Schweiz). danke, was muss man denn an zoll bezahlen? und wo wird das kassiert?
subtrahierer Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) 6,23€ mußt du dann dem Postmenschen in die Hand drücken und bekommst einen Din A4 Wisch vom Zoll, den du einscanst und mit ner Mitteilung wohin sies überweisen sollen an ZoomBits mailst (oder eben faxt). Dann wirds innerhalb einer Woche an dich überwiesen. Mein Scan hängt an, damit du siehst was ich mein. Bearbeitet 6. Januar 2010 von subtrahierer
R32er Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ah ok. und wenn ich den postmenschen nich antreffe weil das wird sehr wahrscheinlich sein?
subtrahierer Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 (Hab noch was angehängt, siehe letzte Seite) Wenn er dich nicht antrifft mußt du halt zur Post und es abholen und dann zahlen. Oder jemand nimmt es für dich an und zahlt erstmal. Auch nicht anders als eine Nachnamelieferung sozusagen.
Empfohlene Beiträge