Jump to content

Berufswunsch?


flo-ps3
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Was ist euer Berufswunsch? Egal ob ihr Schüler seid, noch keinen Beruf habt oder schon berufstätig seid. Denn es gibt viele die haben einen Arbeitsplatz, würden aber gerne etwas anderes machen.

 

Also ich bin noch Schüler. Mein absoluter, unangefochtener Traumberuf ist Videospielredakteur. Also so was wie Maik Bütefür, Toni Opl, etc. aus der Zeitschrift play3. Ich hoffe mein Traum wird wahr werden. Die nötigen Kenntnisse habe ich eigentlich dazu. (Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Fachwissen, relativ gute Noten)

killerspiele400_400.jpg
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe mein Studium in meine Traumberuf gerade abgeschlossen: ich bin Diplom-Ingeniuer im Seeverkehr und darf als nautischer Offizier die größten Schiffe über die Weltmeere fahren und Leute rumkommandieren!

Link to comment
Share on other sites

"Arbeitslos, den ganzen Tag einfach so rumhängen...., oder ne MEGA STAR....das wäre cool"

 

Also, nichts gegen Dich, aber Arbeitslosigkeit als Berufswunsch anzugeben finde ich ganz schön armselig!

Link to comment
Share on other sites

Guest RammManiac

ich finde Lehrer ganz nett.....

 

 

Das ich klugscheißen kann wissen ja schon einige , wa xXpapieXx ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...