Zum Inhalt springen

Bildqualität verbessern ! Wie ???


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich möchte mal wissen wie man das Bild vom Kabelfernsehern verbessert .

Habe meinen HD Fernseher an meinen DVD Player / Video(gibs auch noch !)Recorder

angeschlossen damit überhaupt Bild kommt .

Was könnt ihr empfehlen um das Bild zu verbessern ??

Hoffe ihr versteht die Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht:nixweiss: Was hat Kabelfernsehen mit einem DVD Player zu tun?

 

Er schleift es durch den DVDPlayer/VideoRecorder (Multigerät) durch und möchte nen besseres Bild haben.

 

 

Klemm das Kabel doch direkt in den Analog/Kabeleingang an den TV wennu solch eine buchse hast. Wenn nicht dann kannste nur am TV paar Einstellungen testen bzw am DVD Videorecorder....

 

Da du ja keine Namen und Typen geschrieben hast is bis hierhin auch nicht mehr Hilfe drinne! : )

 

:nixweiss:

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recorder von Targa ^^

Bildqualität is gleich , egal ob das Kabel erst an Recorder oder direkt an TV angeschlossen ist .

Hilft ein Reciever ??

Sry das ich etwas komisch geschrieben habe , schreibe mit PS3 . Ohne Tastatur ^^

 

Glaub nicht. Wie gesagt kannste evtl an den Einstellungen am TV was machen.

An meinem Kabelreceiver kann ich och nix weiter einstellen.

Und von Analog zu Digital Kabel Signal is eigendlich auch kaum nen Unterscheid zu merken bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...