Jump to content
Play3.de
Scruffy2231

Welche Waffe?

Recommended Posts

Ich bin momentan ziemlich ratlos.:nixweiss:

Welche Waffe würdet ihr für mein "Faith isn't OP"-Build nehmen? http://mugenmonkey.com/darksouls/441012

Ich tendiere zwischen: Falcion, PGS, Panzerbrecher aka. Estoc, den BSS oder dem Langschwert. Welches bevorzug ihr und warum?

 

Ich weiß jetzt nicht in welche Kategorie der Finstertöter und das Großschwert des Artorias gehören aber die fand ich von den Klingenwaffen recht gut?! :think:

 

Ansonsten war das Falchion eines meiner Favoriten. Kleine, flinke Waffe die man gut beidhändig führen kann! :ok: Letztendlich liegt es aber nur an dir, welche Waffe dir persönlich liegt und du gut damit umgehen kannst. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Falchion ist halt ziemlich nützlich, wenn man die Waffen Buffs benutzt, allerdings würde ich eher auf das PGS verzichten, da es zu kurz ist. Du musst aber damit rechnen, dass diese Waffe hauptsächlich zum R1 spammen benutzt wird.

Der Panzerbrecher besitzt für das PVP System ein relativ schwierig zu meisterndes Moveset, ohne die nötige Erfahrung sind die R2 Angriffe eher wertlos. Die Reichweite ist zudem anderen Waffen dieser Gattung überlegen. Ein Nachteil ist auch, dass sie leicht in die Quality Richtung geht. Eine gute Wahl ist die Waffe aber allemal.

Auf das Langschwert würde ich verzichten. Ist nur für einen Quality Build geeignet.

Die wohl stärkste und am einfachsten zu bedienende Waffe für den Build ist das BBS. Der R2 Angriff ist extrem nützlich und gibt anderen Spielern kaum Möglichkeiten den Angriff zu erwidern und vom dmg output her ist sie auch überdurchschnittlich stark. Nachteil ist eigentlich nur der Schaden der normalen Angriffe, diese fügen kaum Schaden hinzu.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich weiß jetzt nicht in welche Kategorie der Finstertöter und das Großschwert des Artorias gehören aber die fand ich von den Klingenwaffen recht gut?! :think:

 

Ansonsten war das Falchion eines meiner Favoriten. Kleine, flinke Waffe die man gut beidhändig führen kann! :ok: Letztendlich liegt es aber nur an dir, welche Waffe dir persönlich liegt und du gut damit umgehen kannst. ^^

 

Finstertöter NIEMALS für PvP. ;D

-Split Damage.

- Man braucht Int UND FTH und er ist sehr schwer. Das Obsidian GS und die Claymore, sowie die Flamberge sind viel besser.

Und ich habe mich für das BSS entschieden. Ist sogar fast so schnell wie das Falcion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin momentan ziemlich ratlos.:nixweiss:

Welche Waffe würdet ihr für mein "Faith isn't OP"-Build nehmen? http://mugenmonkey.com/darksouls/441012

Ich tendiere zwischen: Falcion, PGS, Panzerbrecher aka. Estoc, den BSS oder dem Langschwert. Welches bevorzug ihr und warum?

Hallo,

warum machst Du für jede simple Frage einen neuen Diskussionsstrang auf? Benutze bitte den allgemeinen Fragethread:

http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread-1363.html


[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...