Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab mir vor kurzem X-Men: Origins - Wolverine (uncaged) gekauft.

 

Das Demo des Spiels lief einwandfrei auf meiner PS3 (60 GB - Version).

 

Jetzt wollte ich das Game einlegen und losstarten.

 

Das Spiel startet zwar, aber ausser dem PS3 Schriftzug und Ton gibt die Box sonst keine Lebenszeichen mehr von sich.

 

Kann es sein, dass das irgendwie mit dem Jugendschutz zusammenhängt?

 

Ich weiss, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, die haben mir aber leider nicht weitergeholfen.

 

Ich habe bereits zweimal die Spieldaten gelöscht, allerdings ohne Erfolg.

 

Wenn mir einer von euch helfen könnte, oder vielleicht auch das selbe Problem hat, bitte kurz melden.

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Willkommen im Forum !! Ist den deine Sicherheit (oder wie auch immer) eingeschaltet ??


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

 

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn das Spiel immer an der gleichen Stelle bockt, würd ich sagen, die Blu Ray ist im Eimer! Aber am besten mal das Spiel bei nem Kumpel testen! Wenns da läuft ist ne Einstellung bei dir verstellt!... Sei es die Auflösung oder sonstwas.


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du einen US Account hast und es vielleicht davon abhängig ist, kannst du ja mal auf diesem spielen um zu gucken ob es wirklich am Jugendschutz liegt, bezweilfe ich aber stark, würde den Vorschlag von Horst vorziehen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, hatte das gleiche Problem bei Resident Evil 5:

 

Nach dem PS3 Schriftzug wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr.

 

Lösung:

 

Hab einfach mal die Anzeige-Einstellungen im PS3-Menü geändert, dann gings;)


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

danke für die Antworten bis her.

 

Aber das Problem mit der Auflösung ist es nicht, die Einstellungen stehen auf Automatisch.

 

Alle anderen Games funktionieren einwandfrei.

 

Der "Freundes"-Test steht noch an, aber das Game war original verschweisst und ich kann auch keine Kratzer auf der Disc sehen...

 

Wie sind den eure Sicherheitseinstellungen?

Auch auf dem US-Account hats nicht funktioniert...

 

Danke für weitere Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch auf Automatisch, probier einfach mal ein bisschen rum, vielleicht gehts dann ja doch^^


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

was meinst du mit weiter versuchen?

ich kann ja nur die Einstellung Automatisch oder Benutzerdefiniert wählen.

und wenn ich dann die 1080p weghake, ist die Auflösung für andere Spiele ja nicht mehr verfügbar.

 

Und bei jedem Spielwechsel rumkonfigurieren, ist ja auch nicht im Sinn der Sache, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...