Zum Inhalt springen

Ghostbuster ... was wird es für ein Spiel


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon was zu dem Game Ghostbuster gelesen und weiß evtl mehr?Irgendwie ist es ja an mir vorbeigezogen aber dafür erscheint es ja jetzt im Juni.Und ich fand es nicht schlecht da ich das alte Spiel noch vom C64 kenne und habe es ganz gerne gespielt.

Weiß jemand in welche Richtung es geht?Wird es mehr ein Action-Adventure oder sogar mehr in Richtung Rollenspiel tendierend?,oder ist es mehr im Shooter Stil gehalten.Jedenfalls denke ich das der Multiplayer-Modus ganz cool werden könnte,glaube ich habe irgendwo was von einem 4'er Koop gelesen,kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist wohl eher ein Action/Adventure-Spiel. Man übernimmt die Rolle eines 5. No-Name Ghostbusters und läuft mit den anderen herum und fängt verschiedene Geister ein... Kann man sich alles denken. Gibt nen Artikel in der "Play3" dazu, welcher mich vom Kauf abhalten wird. Es sind zwar scheinbar die englischen Original-Stimmen am Start, aber ich hab als Kind die Filme auf deutsch geschaut und hätte natürlich gern die deutschen Synchronstimmen dazu. Schade schade...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl eher ein Action/Adventure-Spiel. Man übernimmt die Rolle eines 5. No-Name Ghostbusters und läuft mit den anderen herum und fängt verschiedene Geister ein... Kann man sich alles denken. Gibt nen Artikel in der "Play3" dazu, welcher mich vom Kauf abhalten wird. Es sind zwar scheinbar die englischen Original-Stimmen am Start, aber ich hab als Kind die Filme auf deutsch geschaut und hätte natürlich gern die deutschen Synchronstimmen dazu. Schade schade...:ohjeh:

 

Ich zitiere mal aus der aktuellen Gamepro:

 

"[...]Dabei wurden sämtliche Dialoge von den Originalsprechern vertont - und zwar löblicherweise sowohl den englischen als auch den deutschen. Somit könnt ihr entweder den hiesigen Synchronstimmen von Bill Murray & Co lauschen oder die Originaldarsteller zu Wort kommen lassen.[...] Alternativ blendet ihr deutsche Untertitel ein, damit euch kein witziger Story-Schnipsel entgeht."

 

Also hat man wohl die wahl zwischen englisch (+ deutsche Unteritel) und deutsch. Wobei ich es auf deutsch spielen werde :ok:

 

Achja, hier noch die Wertung aus dem Test der GamePro

 

 

84%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit an das Hintergrundbild, welches beim Einlegen der Blu-ray in der XMB erscheint, zu kommen?

 

BTW:

Das Spiel macht richtig Laune, und ist von der Grafik nicht so schlecht, wie im Vorfeld behauptet (X-Box 360 / PS3 Vergleich).

Vor allem die Story ist sehr gut und passt sich eigentlich nahtlos an die beiden Filme an. Auch die deutschen Synchronstimmen sind die gleichen.

Lediglich Bill Murray's Stimme hört sich etwas anders an - dies liegt aber daran, dass sich die Stimme Murray's (auch Tom Hanks) Synchronsprecher krankheitsbedingt verändert hat.

Ansonsten sind auch die Charaktere sehr gut geworden. Die Slapstickartigen Einlagen und Texte tun ihr übriges dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...