Zum Inhalt springen

Darksiders: Infothread


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heißt das damit, dass man zwar eine open world erfahrung hat, aber in dieser offenen welt nichts tun kann:think: irgendwas muss ja in der welt los sein...???kann man zuvor bereiste areale nochmals besuchen, um vergessene schätze etc noch zu holen? sorry, der nochmaligen nachfrage, aber wenn ich vorhabe mein gutes geld in ein spiel zu investieren, dann will ich auch sicher sein, dass es meinen erwartungen enspricht...

 

Ja man kann besuchte areale wieder bereisen und geheimnisse suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs soeben durchgespielt und muss doch sagen, dass es ein sehr stimmiges Spiel ist. Vorallem der letzte Teil ab dem schwarzen Thron hat mich doch sehr an das alte OoT erinnert - die Mischung zwischen Kampf und Rätseln hat einfach gepasst, obwohl der Schwierigkeitsgrad von beidem gegen Ende doch stark anzieht.

 

Und der letzte Kampf gegen

Abaddon war auch genial in Szene gesetzt. Schwierigkeitsgrad war auch angemessen - nichts unmögliches, aber musste schon ein paar Federn im Kampf gegen ihn lassen - vorallem im zweiten Teil :ok:

 

 

Insgesamt ein sehr gelungenes Erstspiel von Vigil und klare Kaufempfehlung, obwohl das Genre nicht neu erfunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch super und würde mich sehr über einen Teil 2 freuen.

Wer es noch nicht gespielt hat sollte dies schnellst möglich nachholen.

Das Spiel ist auf jedenfall sein Geld wert!!!!

 

dem kann ich nur zustimmen, bin zwar noch nicht besonders weit( zeitmangel:ohjeh: ) aber das spiel hat mich bisher einfach begeistert, endlich mal wieder ein spiel, welches mich an die guten alten adventurezeit am N64 erinnert, zelda lässt grüßen. obwohl ich die moderne technik mit onlinegaming etc nicht missen möchte, fehlen mir die guten alten 64bit zeiten, tiefgründige storylastige games mit einer anständigen spielzeit und einem hohen wiederspielwert findet man heute leider immer seltener,darksiders ist zum glück mal wieder so ein titel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch super und würde mich sehr über einen Teil 2 freuen.

Wer es noch nicht gespielt hat sollte dies schnellst möglich nachholen.

Das Spiel ist auf jedenfall sein Geld wert!!!!

 

Also ich glaub, man kann auf einen 2. Teil hoffen.

 

Denn, am Ende, sieht man ja,

...wie seine 3 Brüder ebenfalls vorbeischauen und Uriel macht auch diverse Anspielungen, die genug Stoff für eine Fortsetzungen bieten würden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...