Zum Inhalt springen

Nächster GTA IV DLC auch (vorläufig?) 360-Exklusiv


xSTTx

Empfohlene Beiträge

http://assets.vg247.com/current//2009/05/gtaivtbogt.jpg

 

Rockstar just confirmed the second piece of GTA IV DLC is called The Ballad of Gay Tony.

 

The company also said today that both pieces of DLC, the new episode and The Lost and Damned, are going to be made available on disc. The DVD will cost $39.99 and will be a standalone product: you won’t need GTA IV to play it.

 

Gay Tony hits this fall, priced 1600 MS Points.

 

:/

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die beiden zusätzlichen Episoden sind und bleiben höchstwahrscheinlich auch Xbox 360 exklusiv. Dafür bekommen wir (irgendwann mal) ein PS3-Exklusiv Spiel von R* .

Naja, auch wenn die Episoden mal nach PS3 kommen sollten -> Wayne? (wollte ich schon immer sagen :p ).

 

PS: Der Name vom DLC klingt ja mal echt hässlich...

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können sich ihre Episoden in den :_wanken2: stecken... Später brauchen die auch nicht mehr für die PS3 kommen. Die denken wohl die können es mit uns machen. Sollte es wirklich noch umgesetzt werden, wärs geil wenn keine PS3-Besitzer sich die Dinger lädt bzw. kauft. Damit Rockstar merkt das die sowas nicht mit uns Vorzeigezockern machen kann.:unschuldig: wir haben genug geile Exklusiv-Titel. Schließe mich meinen Vorposter an und sage mal ganz laut Wayne?!:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich Rockstar leiten würde, und ich wär mit der gta reihe auch so erfolgreich und microsoft würde mir für die dlc fertigung ein haufen kohle bieten hätt ich nein zu den DLC's gesagt. Sprich ich hätte die komplette serie schon von vorn herein exlusiv für die playsi angesetzt.

 

ausserdem glaube ich das microsoft nur angst hat, das sich immer mehr xboxler für die ps3 entscheiden.

Ist zumindest mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...