Zum Inhalt springen

Wichtig zu Amazon


Empfohlene Beiträge

Teilt das Bitte damit niemand drauf reinfällt

 

und nein ich bin nicht drauf Reingefallen:)

 

Möchte nur Warnen

 

http://www.pc-magazin.de/news/amazon-phishing-e-mail-echte-namen-konto-eingeschraenkt-wichtige-mitteilung-3145621.html

 

Danke :ok:

 

hab ich mal in meinem Betieb rumgeschickt, da gibt es einige DAUs die da mit sicherheit draufdrücken einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eh nicht drauf reinfallen, bin da immer vorsichtig.

und ich weiß schon im vorfeld, das amazon so was nie schicken würde.

 

ich bekomme ab und zu auch andere betrugs emails von banken, paypal, kreditkarte usw., obwohl ich dort kein kundenkonto oder account habe.

 

ich lache da immer.

 

falls ich doch mal unsicher bin, rufe ich natürlich die echte firma an.

aber meisten reicht ein blick im internet in foren, wo sowas gesammelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß doch, was man bestellt hat.

Wenn ich so ne Mail bekommen würde, würde ich erstmal bei Amazon gucken, ob es die Bestellung gibt. Wenn nicht ist doch sofort alles klar.

Zumal man seine Zahlungsinformationen sowieso aktualisieren muss, wenn man an eine neue Adresse schicken möchte.

Eigentlich dürfte niemand auf so etwas reinfallen ... eigentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...