golgarta2905 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn sich die Hardware Basis der PS4 vergrößert, wird das auch im interesse von Square Enix sein. Man muss nur mal schauen was sie bisher alles für die Konsole angekündigt haben. Die 3DS Version sind halt Garantierte Verkäufe. Gerade deswegen bringt Square Enix auch FF VII das Remake. Sie wollen damit die PS4 Absatzzahlen Pushen. Das neue Dragon Quest sowie nier 2 erscheint ja nur noch für die PS4.Somit ist die PS3 Unterstützung wohl mit Star Ocean 5 beendet. Ob DQ auch für die neue Nintendo Konsole kommt steht hingegen noch gar nicht fest.Da Zelda immer noch aussteht dürfte das Spiel sehr viel Konkurrenz für Nintendo bedeuten.
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ein Scan zeigt das Kampfsytsem: http://gematsu.com/wp-content/uploads/2015/07/DQ11-Jump-Scan-Kazu4281_07-30-15.jpg Sieht nach Rundenbasierten Kampfsystem aus. Ich kann damit zwar leben, aber über ein Action Kampfsystem hätte ich mich wohl mehr gefreut.
Cloud Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Geschrieben 30. Juli 2015 Woran sieht man, dass es ein rundenbasiertes Kampfsystem sein soll? Edit: Okay habe es jetzt auch gesehen. Vielleicht schafft man es einen Mix aus beidem in das Kampfsystem einzubringen. Ist meiner Meinung nach immer noch die beste Variante.
golgarta2905 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Glaubt man der kleinen Anzeige links könnte es so sein. Aber bis das Spiel hier erscheint dürfte es locker Ende 2016 bis mitte 2017 sein. Es sei dem jemand kann Japanisch,ich leider nicht.
Gast Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Hier den ausschnitt aus der PS4 Version nochmal in groß: http://image.noelshack.com/fichiers/2015/31/1438389965-dragon-quest-xi-ps4-battle-screenshot.jpg Man kann im Hintergrund zwei Monster erkennen. Könnte vielleicht auf einen nahtlosen Kampf hindeuten, ohne auf einen Kampfbildschirm zu wechseln
Cloud Geschrieben 12. August 2015 Autor Geschrieben 12. August 2015 Die Screens aus dem Scan: http://www.dualshockers.com/2015/08/12/dragon-quest-xi-gets-first-screenshots-from-ps4-and-3ds-versions/
Zegoh Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Das Spiel ist nun seit gestern draußen und meins kam heute an. Habe jetzt gute 5 Stunden gezockt und finde es bisher sehr gut. Die Grafik ist ihren Stil treu aber trotzdem super aufgebessert und lässt sich richtig gut anschauen. Das einzige was ich richtig lächerlich finde und hart kritisieren muss: Es ist ja nun die englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Anscheind haben sie aber viele Namen von NPCs geändert. Es ist so lächerlich wenn der Charakter eine Frau names Ruby ruft und in der Übersetzung steht "Karmina". Und das passiert seeeehr oft. Dietrich-Derk, Bella-Sandy usw. Wie kann man sowas nur machen?!
Zegoh Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Spielt denn hier keiner Dragon Age XI und hat Interesse darüber was zu schreiben Eine der beliebtesten Reihen von Square und hier ist Totenstille.
AlgeraZF Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Spielt denn hier keiner Dragon Age XI und hat Interesse darüber was zu schreiben Eine der beliebtesten Reihen von Square und hier ist Totenstille. Ich habe es jetzt gut 7 Stunden gespielt. Ein Traum für jeden JRPG Fan! Die Story ist auch wieder richtig stark bis jetzt. Für mich schon jetzt das beste JRPG seit Dragon Quest 8 und Final Fantasy 10. <3
Sio Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Doch ich spiele es auch; nur hier schreibe ich leider nichts da ich eher am zocken bin =^x^=
Empfohlene Beiträge