Jump to content
Play3.de
Braindead87

Resident Evil 1.5 (Das ursprüngliche Resident Evil 2)

Recommended Posts

das wäre schön.. ein entwickler, der was für die fans macht, anstatt was für die massen :think: denn teil 4 und 5 waren deftige arschtritte :D:D

nja.. abwarten und BTT.. lasset uns weiter über 1.5 schnacken :)

RE1.5 und RE3.5 kann man gar nicht nochmal etwiockeln lassen da diese Idee schon lange verforfen wurde...sie Existieren gar nicht mehr!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Sorry wenn ich nochmal Resi "3.5" anschneide.

"RE1.5 und RE3.5 kann man gar nicht nochmal etwiockeln lassen da diese Idee schon lange verforfen wurde...sie Existieren gar nicht mehr!"

Was meinst du mit die existieren gar nicht mehr? Ich denke dass die nach etlichen Monaten Arbeit an dem Spiel alle Daten restlos gelöscht haben, die Daten verstauben mit Sicherheit auf irgentwelchen Speichermedien. Ich sollte beim Italienischen Lotto mitspielen, gewinnen und vom Geld die Rechte des Teils kaufen und von Resi-Machern in Kombination mit Fans fertig stellen lassen ;)

Jetzt aber Schluss, weiter mit Resi 1.5.

Mich reitzt dieser "Teil" eigentlich nicht so, da Resi 2 wie es im Handel landete rundum gelungen ist.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

"RE1.5 und RE3.5 kann man gar nicht nochmal etwiockeln lassen da diese Idee schon lange verforfen wurde...sie Existieren gar nicht mehr!"

für 1.5 gibt es ja immerhin eine demo mit 15 minuten spielzeit :D

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

für 1.5 gibt es ja immerhin eine demo mit 15 minuten spielzeit :D

Eben, außerdem dachte ich, dass die Gameplay Videos von Youtube auch von der Demo stammen, die nicht öffentlich verbreitet wurde.

Es ist fast unmöglich dass die Daten komplett weg sind.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Eben, außerdem dachte ich, dass die Gameplay Videos von Youtube auch von der Demo stammen, die nicht öffentlich verbreitet wurde.

Es ist fast unmöglich dass die Daten komplett weg sind.

naja ich werde mir das game noch bestellen mit der demo von 1.5 will das auch mal zocken :D

denke mal das alles im archiv liegt^^

Guest polarfuechse

Ich glaub, dafür würden sogar einige töten. xD

sooo RE 1.5 liegt 50 cm von mir entfernt :D eher gesagt biohazard :)

heute abend werde ich euch berichten wie es ist :D ich hoffe das das game mit chip spielbar ist -.-

sooo RE 1.5 liegt 50 cm von mir entfernt :D eher gesagt biohazard :)

heute abend werde ich euch berichten wie es ist :D ich hoffe das das game mit chip spielbar ist -.-

Wie wärs mit nem schönen Foto davon in diesem Thread :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.