Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das wäre schön.. ein entwickler, der was für die fans macht, anstatt was für die massen :think: denn teil 4 und 5 waren deftige arschtritte :D:D

nja.. abwarten und BTT.. lasset uns weiter über 1.5 schnacken :)

RE1.5 und RE3.5 kann man gar nicht nochmal etwiockeln lassen da diese Idee schon lange verforfen wurde...sie Existieren gar nicht mehr!

Geschrieben

Sorry wenn ich nochmal Resi "3.5" anschneide.

"RE1.5 und RE3.5 kann man gar nicht nochmal etwiockeln lassen da diese Idee schon lange verforfen wurde...sie Existieren gar nicht mehr!"

Was meinst du mit die existieren gar nicht mehr? Ich denke dass die nach etlichen Monaten Arbeit an dem Spiel alle Daten restlos gelöscht haben, die Daten verstauben mit Sicherheit auf irgentwelchen Speichermedien. Ich sollte beim Italienischen Lotto mitspielen, gewinnen und vom Geld die Rechte des Teils kaufen und von Resi-Machern in Kombination mit Fans fertig stellen lassen ;)

Jetzt aber Schluss, weiter mit Resi 1.5.

Mich reitzt dieser "Teil" eigentlich nicht so, da Resi 2 wie es im Handel landete rundum gelungen ist.

Geschrieben

"RE1.5 und RE3.5 kann man gar nicht nochmal etwiockeln lassen da diese Idee schon lange verforfen wurde...sie Existieren gar nicht mehr!"

für 1.5 gibt es ja immerhin eine demo mit 15 minuten spielzeit :D

Geschrieben
für 1.5 gibt es ja immerhin eine demo mit 15 minuten spielzeit :D

Eben, außerdem dachte ich, dass die Gameplay Videos von Youtube auch von der Demo stammen, die nicht öffentlich verbreitet wurde.

Es ist fast unmöglich dass die Daten komplett weg sind.

Geschrieben
Eben, außerdem dachte ich, dass die Gameplay Videos von Youtube auch von der Demo stammen, die nicht öffentlich verbreitet wurde.

Es ist fast unmöglich dass die Daten komplett weg sind.

naja ich werde mir das game noch bestellen mit der demo von 1.5 will das auch mal zocken :D

denke mal das alles im archiv liegt^^

• 2 Wochen später...
Gast polarfuechse
Geschrieben

Ich glaub, dafür würden sogar einige töten. xD

• 3 Wochen später...
Geschrieben
sooo RE 1.5 liegt 50 cm von mir entfernt :D eher gesagt biohazard :)

heute abend werde ich euch berichten wie es ist :D ich hoffe das das game mit chip spielbar ist -.-

Wie wärs mit nem schönen Foto davon in diesem Thread :ok: