Zum Inhalt springen

Youtube Platin-Trophy-Walktrough


redfield84

Empfohlene Beiträge

Schau mir gerade Teil 2 an. Bisher läufts ja 1A.

Du hättest erwähnen können das die Puppe erscheint, sobald man 1 Einsicht hat.

Zudem werden bei manchen Gegnern die Waffen gebufft bei höherem Einsicht Wert. Das wären so Dinge die hätte man erwähnen können.

Aber gut, die meisten Platinjäger wissen das vielleicht eh schon.

 

Schade das du keinen Bloodtinge/Chikage Build spielst.

Der hätte mich mal interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir gerade Teil 2 an. Bisher läufts ja 1A.

Du hättest erwähnen können das die Puppe erscheint, sobald man 1 Einsicht hat.

Zudem werden bei manchen Gegnern die Waffen gebufft bei höherem Einsicht Wert. Das wären so Dinge die hätte man erwähnen können.

Aber gut, die meisten Platinjäger wissen das vielleicht eh schon.

 

Schade das du keinen Bloodtinge/Chikage Build spielst.

Der hätte mich mal interessiert.

 

Danke für deine Kritikpunkte! Hast Recht, aber man kann nicht immer an alles denken! :zwinker:

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mich in BB bei weitem nicht so gut auskenne wie z.B in Dark S 2!

Diesen Build hab ich selber noch nicht gespielt, deshalb kenne ich mich da nicht aus! Mit der Axt auf Stärke hab ich mit meinem Main-Account auch die Platin gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Teil 2 regst dich ja über die sinnlose Quest von Gascoigne auf.^^

Man bekommt zwar nichts, erlebt aber eine sehr tragische Familiengeschichte, die doch irgendwo gut in dieses blutige Setting passt.

 

Der Chikage Build interessiert mich, weil ich selbst noch keinen Bloodtinge Build gespielt habe.^^

Hier dürfte der Einstieg evtl schwerer ausfallen.

 

PS: Da wo du dich gefragt hast ob das ein "Amygdala Sound" war, das war tatsächlich der Fall.

Dort wo du die Rüstung aufgehoben hast kommt eine Hand die dich packt.

 

PPS: "Die Tante" Eileen kommt erst wenn das große Tor geöffnet ist.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...