Jump to content
Play3.de
redfield84

Youtube Platin-Trophy-Walktrough

Recommended Posts

Schau mir gerade Teil 2 an. Bisher läufts ja 1A.

Du hättest erwähnen können das die Puppe erscheint, sobald man 1 Einsicht hat.

Zudem werden bei manchen Gegnern die Waffen gebufft bei höherem Einsicht Wert. Das wären so Dinge die hätte man erwähnen können.

Aber gut, die meisten Platinjäger wissen das vielleicht eh schon.

 

Schade das du keinen Bloodtinge/Chikage Build spielst.

Der hätte mich mal interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schau mir gerade Teil 2 an. Bisher läufts ja 1A.

Du hättest erwähnen können das die Puppe erscheint, sobald man 1 Einsicht hat.

Zudem werden bei manchen Gegnern die Waffen gebufft bei höherem Einsicht Wert. Das wären so Dinge die hätte man erwähnen können.

Aber gut, die meisten Platinjäger wissen das vielleicht eh schon.

 

Schade das du keinen Bloodtinge/Chikage Build spielst.

Der hätte mich mal interessiert.

 

Danke für deine Kritikpunkte! Hast Recht, aber man kann nicht immer an alles denken! :zwinker:

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mich in BB bei weitem nicht so gut auskenne wie z.B in Dark S 2!

Diesen Build hab ich selber noch nicht gespielt, deshalb kenne ich mich da nicht aus! Mit der Axt auf Stärke hab ich mit meinem Main-Account auch die Platin gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Teil 2 regst dich ja über die sinnlose Quest von Gascoigne auf.^^

Man bekommt zwar nichts, erlebt aber eine sehr tragische Familiengeschichte, die doch irgendwo gut in dieses blutige Setting passt.

 

Der Chikage Build interessiert mich, weil ich selbst noch keinen Bloodtinge Build gespielt habe.^^

Hier dürfte der Einstieg evtl schwerer ausfallen.

 

PS: Da wo du dich gefragt hast ob das ein "Amygdala Sound" war, das war tatsächlich der Fall.

Dort wo du die Rüstung aufgehoben hast kommt eine Hand die dich packt.

 

PPS: "Die Tante" Eileen kommt erst wenn das große Tor geöffnet ist.

Edited by Rizzard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soeben hab ich die Platin bekommen! Die restlichen Parts werden die Tage hochgeladen!

An der Stelle wie immer herzlichen Dank an Darkangel_NRW für die tolle Koop-Ünterstützung! Ohne dich wäre das nie so schnell geangen! :ok:

Als nächstes folgt Resident Evil HD Remaster:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Als nächstes folgt Resident Evil HD Remaster:zwinker:

 

Na da bin ich aber jetzt schon zur Stelle! :bana2: In den Bloodborne-Walktrough werde ich aber auch noch einen Blick reinwerfen. :zwinker:

 

Und erwähne das dann bitte noch mal (wenn du soweit bist) im entsprechenden Unterbereich. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...