DANIEL1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Da ja nun Alien vs Predator Angekündigt wurde und die Infos hören sich sehr cool an mache ich diesen Thread mal auf und hier ist schon der erste Gameplay Trailer YouTube - Aliens vs. Predator: Exclusive Gameplay Footage (HD)
Psicho 01 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich freu mich auch schon extrem auf das game:naughty:
Schattenläufer Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 lol, ich hab heute Nacht von nem Predator geträumt, naja, besser jedesmal die, als ein 2. Mal Steven Seagal Zum Spiel: Ich freu mich drauf, meine favorisierte Rasse wird wohl Alien sein^^
Braindead87 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich freue mich auf das spiel. wird bestimmt richtig geil mit einem predator und seinem radar^^
Fl0nidas Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Die Screenshots gefielen mir, aber das Gameplay könnte besser sein. Mal abwarten:think:
D0N__MANU Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Die Screenshots gefielen mir, aber das Gameplay könnte besser sein. Mal abwarten:think: Kann dem nur zustimmt, erstmal abwarten...
Sunwolf Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 gespannt ob die Predator die selben Tricks drauf haben wie im Film
DumpwEEd Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Bis vor kurzem lag meine grösste Vorfreude noch bei Batman Arkham Asylum! Das hatt sich aber sofort geändert, als ich von der Ankündigung für AvP3 gehört hab! Wenns nur halb so gut ist wie der 2te Teil für PC, wirds der absolute Oberhammer!
Lippi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich freu mich schon riesig.Ich wette online haut das Game richtig rein.
Braindead87 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Bis vor kurzem lag meine grösste Vorfreude noch bei Batman Arkham Asylum! Das hatt sich aber sofort geändert, als ich von der Ankündigung für AvP3 gehört hab! Wenns nur halb so gut ist wie der 2te Teil für PC, wirds der absolute Oberhammer! ich denke eher dass es ein remake wird als eine fortsetzung...
Empfohlene Beiträge