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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hasse diesen Quoten- und Verkaufsdruck...

 

Dadurch sind schon so einige gute Serien und Games den Bach runter gegangen.

 

Und das "Aliens: Colonial Marins" hatte sich ja nicht schlecht angehört. Stelle mir da besonders den Multiplayer-Modus geil vor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

dafür findet man aber echt wenig an trailern... und co...

machen ne ganz schöne Geheimniskiste daraus...

 

Bin gespannt was man als ALien nun alles an Fähigkeiten und Angriffen drauf hat.

Ich mein der Predator hat ja unzählige Spielereien... das könnte ein Problem in der Balance geben.

Geschrieben

Naja^^ "genug" sagt mir jetzt nicht viel... Es ist zu erwarten, das das Game nicht ohne weiteres in Dtl. erscheint.

Ich kenn es aus den AVP1 und 2- Games so, das das Alien an Wänden klettern, mit Klauen schlagen( 1Hit Kill durch den Kopf des Gegners), mit Schwanz zustechen und halt verschiedene Vision-modes zur Verfügung hatte...

 

Ist da jetzt noch etwas hinzugekommen?...Ich fände es zum Beispiel genial wenn man sich als Alien selbst verletzen könnte, um vielleicht Sachen mit der Säure anzustellen... eventuell Durchbrüche durch Wände oder halt den Gegner verätzen...:naughty:

Geschrieben
Naja^^ "genug" sagt mir jetzt nicht viel... Es ist zu erwarten, das das Game nicht ohne weiteres in Dtl. erscheint.

Ich kenn es aus den AVP1 und 2- Games so, das das Alien an Wänden klettern, mit Klauen schlagen( 1Hit Kill durch den Kopf des Gegners), mit Schwanz zustechen und halt verschiedene Vision-modes zur Verfügung hatte...

 

Ist da jetzt noch etwas hinzugekommen?...Ich fände es zum Beispiel genial wenn man sich als Alien selbst verletzen könnte, um vielleicht Sachen mit der Säure anzustellen... eventuell Durchbrüche durch Wände oder halt den Gegner verätzen...:naughty:

 

aufjedenfall sollen ja die trophy kills auch im mp funktionieren ;) also da wird mit der..''Zunge'' schonmal der kopf des gegners durchbohrt oder das rückgrat entfernt ;)

Geschrieben

Könntest du mir mal nen Link dazu geben...falls dies nicht gegen die Forumsregeln verstößt^^

 

Hört sich doch schon mal interessant an:ok:

Gerade der Multiplayer wird sicherlich einen heiden Spaß machen.

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    • Wollte nur nochmal kurz zurück, muss in 3 Bunkern noch jeweils einen Stern holen…dann hab ich in Mexico alles voll..Hab ich alles mit Warensendungen gemacht(das macht aber auch Laune) und jetzt hab ich ja  die Nebenmissionen freigeschaltet..
    • Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.   
    • Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
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