Jump to content

Aliens vs. Predator

DANIEL1
 Share

Recommended Posts

• Replies 775
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

iwie komme ich gar net mit der predator kampagne klar, scheitere schon direkt in der 1. mission an den aliens :_wanken2:

hat jemand tipps :ka:

Ich spiele die story auf schwer

Es wird leichter. Keine Sorge. Ich bin anfangs einfach wild umher geloffen und habe immer nur leichte Angriffe hemacht. Spätestens wenn du die Wurfscheibe oder die Lanze hast ist es ein Kinderspiel. Außer der Endkampf-.-

Hat den einer überhaupt mal fair besiegt, also von Plattform zu Plattform gehüpft und ihn versenkt? Bin ständig in die Lava geloffen. Da verschanzt man sich am Besten am Eingang mit 5 Mienen und wartet ab. Ist zwar sehr feige, aber nach ner Stunde des fluchens wie ein Verrückter war mir das dann auch egal :tongue2:

Habt ihr irgendwelche Tipps für die Marine Kampagne auf Schwer? Ständig geht mir die Muni aus, Heilen ist viel zu umständlich, ich kille mich selbst mit der Säureexplosion eines platzenden Aliens, oder sie machen einen Finishing Move der mich trotz voller HP killt. Die Aliens halten einfach viel zu viel aus und sind auch noch verdammt flink unterwegs O.o"

• 5 weeks later...

Also wenns noch Leute geben würde die es auf der Konsole im MP spielen würden dann wärs sicherlich nicht schlecht...aber nach dem desaströsen Auftritt beim Release (Online Matchmaking) spielts wohl kaum keiner mehr^^ Auch wenn der Patch angeblich einiges verbessert haben soll :nixweiss:

Ich als Fan finds spitze :zwinker:

Also wenns noch Leute geben würde die es auf der Konsole im MP spielen würden dann wärs sicherlich nicht schlecht...aber nach dem desaströsen Auftritt beim Release (Online Matchmaking) spielts wohl kaum keiner mehr^^ Auch wenn der Patch angeblich einiges verbessert haben soll :nixweiss:

Ich als Fan finds spitze :zwinker:

Ich fands auch verdammt geil! Unfassbar schwer ( ich sag nur Marine auf Albtraum ) und unfassbar Brutal! Nur der MP suckt!

Ich hab mir heute das Spiel kaufen lassen!

Wird sicherlich noch ne Woche dauern bis es da ist!

Und nächste WOche schmeiß ich mich auch ins getümpel mit den Aliens :bana2:

Ps: Seid ihr zufrieden mit dem game?

fnlly_.png