Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa wasser halt kapitel 1

ja und da kommen kleine Floße von GAAANZ hinten über den Fluss und DIE muss man mit der Kanone abschießen.

 

Bei dir haben anscheinend immer alle angelegt oder? Dann ist klar das man daüberfordert ist.

 

Kann ja sein das du die nicht siehst die sind sehr klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wasser halt kapitel 1

 

Hier, das Video hatte ich dir gestern abend doch schon gepostet.

 

Auf dem Fluss kommen Flöße mit Männern darauf. Du musst die Floße abschiessen bevor sie anlegen. Die Floße sind wirklich etwas schwer zu erkennen aber wenn du genau hinschaust siehst du sie auch (geh halt mal näher an den Fernseher ran :D). Übrignes is die Kanone ziemlich langsam zu steuern, deswegen empfehle ich dir im PAUSE-Menü auf OPTIONEN zu gehen und in den STEUERUNGs-Optionen die Sensitivität (die Option an 4. Stelle) ganz nach rechts zu stellen. Dann kannst du schneller zielen. Dann zielst du mit dem Fadenkreuz der Kanone immer etwa 2-4 cm über die Flosse, weil die Kanonenkugel nicht gerade fliegt, sondern nen Bogen macht. Dann sollteste es schaffen, grade weil du auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die mission^^

 

so jetz danach muss man doch 4 holzpfahlen an der brücke kaputt machen braucht man da dynamit weil das geht ned weil dynamit da ned verfügbar is und mit dem gewehr soll man das dann mit dem gewehr machen oder geht das überhaupt?

endlich. :)

 

nö, einfach hingehen und :viereck: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komm ich ned hin bis ich da bin bin ich tot und was bringt dann viereck er hat doch dann auch keine überkräfte und zieht sie weg oder?

mann mann mann, geh doch einfach hin, der macht dann schon AUTOMATISCH Dynamit hin.

 

und außerdem musst du nur 4 gegner killen und du hast eine person als unterstützung, also jetzt stell dich mal nicht so an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komm ich ned hin bis ich da bin bin ich tot und was bringt dann viereck er hat doch dann auch keine überkräfte und zieht sie weg oder?

 

Also, Dynamit hast du automatisch sobald an einem der Pfähle stehst wo es so rot leuchtet. Dann Drückst du Viereck und er packt automatisch Dynamit dran. Das ganze musst du 4 mal machen und danach ist an der Seite der Brücke ein Auslöser, wo du hingehen musst. Dann ist die Mission auch geschafft und die Brücke fliegt spekatulär in die Luft.

 

Du kannst übrigens schnell rennen indem du L2 gedrückt hälst, so solltest du es schneller und sicherer unter die Brücke schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...