Jump to content

Recommended Posts

Scarface mit Al Pacino?!

Dann musst du mir erklären was du da genau meinst. Wenn das Spiel AGENT heißt, komme ich nicht auf die Mafia ^^ Einzig das Setting, die 70er würden passen. Bin aber gespannt obs auch Open-World wird. Ein gutes Open-World-Stealthspiel habe ich noch nicht gesehen, wobei gerade eine gut genutzte Open-World ein richtig gutes Steahlspiel machen könnte. Schade, dass es bei AC ungenutzt blieb.

Vlt Agent wie Agent Malone? Undercover im Drogn Bizz?Scarface?vlt Pablo Escobar? verstehe was er meint

Aber ICH Persöhnlich würde mich über ein open World game freuen a la True Crime wo du mit deiner Marke rumfuchteln kannst halt n Cop bist und den Alltag eines (New York Detectives ) erlebst NICHT so wie bei L.A. Noire das Gefailed is...

Überfälle auf Schnapsläden verhindern,Leute daran hindern vom Hochhaus zu springen usw^^

Hm, was du jetzt geschrieben hast, stellt mich vor die Frage was genau die mit Agent jetzt meinen. Meinen du einen Agenten die Sam Fisher? Der alles schnell, unentdeckt und heimlich erledigt? Oder eher sowas wie einen Bundesagenten vom FBI die sich auch mal "zeigen"?

Man, wir wissen echt NICHTS über Agent ^^

Hm, was du jetzt geschrieben hast, stellt mich vor die Frage was genau die mit Agent jetzt meinen. Meinen du einen Agenten die Sam Fisher? Der alles schnell, unentdeckt und heimlich erledigt? Oder eher sowas wie einen Bundesagenten vom FBI die sich auch mal "zeigen"?

Man, wir wissen echt NICHTS über Agent ^^

Hmm Agent FBI dacht ich eigtl wenn ich erlich bin aber jetz wo dus sagst....Sam Fisher könnts auch sein...und JA man weis Absolut NIXI über Agent ;S Finds echt zum kotzen!

Hmm Agent FBI dacht ich eigtl wenn ich erlich bin aber jetz wo dus sagst....Sam Fisher könnts auch sein...und JA man weis Absolut NIXI über Agent ;S Finds echt zum kotzen!

Also ich dachte halt, wie meinem Post wohl zu entnehmen war, an etwas wie Sam Fisher, also halt was mit Stealth. Hoffentlich rücken die ein paar Infos zur E³ raus.

Diese Artworks hab ich noch nie gesehen !!

sehen gut aus !! das Bild unten rechts . Da sieht man eine Tür und die Welt draußen !! Wird bestimmt hammer

Ach die, die sind schon seit ein paar Jahren im Umlauf, denke aber dass das Fake ist da damals von einem "Leak" die Rede war. Und die Grafik ist für ein Exklusivspiel nicht auch nicht wirklich toll, da sah RDR um Längen besser aus - als Multiplatt.

ja sind ja nur Artworks !! glaub auch nicht dass die Grafik so aussehen wird !! das wäre schade