Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ach die, die sind schon seit ein paar Jahren im Umlauf, denke aber dass das Fake ist da damals von einem "Leak" die Rede war. Und die Grafik ist für ein Exklusivspiel nicht auch nicht wirklich toll, da sah RDR um Längen besser aus - als Multiplatt.

ja sind ja nur Artworks !! glaub auch nicht dass die Grafik so aussehen wird !! das wäre schade

Was zum?

Ich finde das sieht voll in ordnung aus.

Ich würds zocken^^

Was mich mehr an den Bildern interessiet, ist wo die die gezeigten Bilder aus AGENT spielen sollen.

Das sieht doch nicht sehr nach Amerika aus oder?

Kann das weder an der umgebung noch den Klamotten der Leute erkennen..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Scarface mit Al Pacino?!

Dann musst du mir erklären was du da genau meinst. Wenn das Spiel AGENT heißt, komme ich nicht auf die Mafia ^^ Einzig das Setting, die 70er würden passen. Bin aber gespannt obs auch Open-World wird. Ein gutes Open-World-Stealthspiel habe ich noch nicht gesehen, wobei gerade eine gut genutzte Open-World ein richtig gutes Steahlspiel machen könnte. Schade, dass es bei AC ungenutzt blieb.

Scarface mit Al Pacino kann nur Scarface sein.

Ich meinte aber eigentlich nur damit das es in einer gleichen Welt spielen könnte, also sowas wie Miami. Die Bilder sehen zumindest sehr stark danach aus, deswegen der Gedanke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Scarface mit Al Pacino kann nur Scarface sein.

Ich meinte aber eigentlich nur damit das es in einer gleichen Welt spielen könnte, also sowas wie Miami. Die Bilder sehen zumindest sehr stark danach aus, deswegen der Gedanke.

Naja, der originale Scarface ist aus '32, auch wenn Al Pacino der einzig Wahre ist, das stimmt.

Eine ähnliche Story wäre auch mal interessant. Bisher gingen die Spiele, um beim Beispiel von Scarface zu bleiben, immer nur zu dem Punkt an dem alles glatt läuft, also da wo Tony Frank getötet hat und mit Sosa Geschäfte machte. Weiter nicht. Wobei gerade sowas in einem Spiel mal was Neues wäre - wenn man es denn wirklich konsequent und gut durchzieht.

Vielleicht bietet Agent ja wirklich ein neues Vice City für die, die es sich wünschen ^^

Edit: Grad' erst MagicWashroom's Post gesehen ^^

Was zum?

Ich finde das sieht voll in ordnung aus.

Ich würds zocken^^

Was mich mehr an den Bildern interessiet, ist wo die die gezeigten Bilder aus AGENT spielen sollen.

Das sieht doch nicht sehr nach Amerika aus oder?

Kann das weder an der umgebung noch den Klamotten der Leute erkennen..

Es sieht in Ordnung aus, es wirkt aber ein wenig komisch dass Rockstar mit RDR und GTAIV hübschere Multiplatts die dazu auch noch älter sind, entwickeln konnte und nun bei einem Exclusive etwas entwickelt was schlechter aussieht. Daher der Grund zur Annahme eines Fakes,

Wo das aber sein soll, weiß ich beim besten Willen auch nicht ^^

Edited by Reedler

seid ihr immer noch hinter diesem fake her? ^^

:lol:

Bin aber erstaunt dass Sony das Projekt noch nicht abgeblasen hat wie sie es bei L.A. Noire gemacht haben. Scheinbar lohnt es sich am Ende doch

:lol:

Bin aber erstaunt dass Sony das Projekt noch nicht abgeblasen hat wie sie es bei L.A. Noire gemacht haben. Scheinbar lohnt es sich am Ende doch

außer diesen 4 bildern von denen man nicht mal weiß woher sie stammen kennt und weiß doch niemand etwas davon. ^^

selbst der titel klingt mir da einfach zu plump. vielleicht ein running gag oder was auch immer.

außer diesen 4 bildern von denen man nicht mal weiß woher sie stammen kennt und weiß doch niemand etwas davon. ^^

selbst der titel klingt mir da einfach zu plump. vielleicht ein running gag oder was auch immer.

...UND dass es das "beste Action-Spiel überherhaupt wird" und in den 70ern spielt. ^^

Wieso was is an "Agent" den Plump? Hört sich für mich genau so an wie ein Max payne,Metal Gear Solid oder Fifa^^

image.php?type=sigpic&userid=35332&dateline=1328031739

THX an LiFe

Hoffentlich sehen wir was neues von AGENT bei der E3 ... wenns dieses Jahr keine Infost mehr gibt glaub ich nicht dass es noch für die PS3 kommt

Sony hat eine Überraschung auf der E3 angekündigt, vielleicht handelt es sich dabei ja um Agent. Mich würde es jedenfalls freuen. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.