Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

Die Spiele sind top, find ich auch. Aber das ist halt ein anderes Thema. Ich will das Verhalten der Firma nicht auf die Goldwaage legen. Es gibt da weitaus schlimmere Unternehmen. Und bei anderen Entwicklerstudios läufts sicher auch nicht anders ab. Nach dem Release von Uncharted 2 hat Naughty Dog auch sehr viel Dampf abgelassen. Letztlich sind es die Publisher die die Titel schnellstmöglich auf den Markt bringen wollen und dabei trotzdem eine hohe Qualität haben wollen. Wie so oft ist es das Geld, was den Unterschied macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spiele sind top, find ich auch. Aber das ist halt ein anderes Thema. Ich will das Verhalten der Firma nicht auf die Goldwaage legen. Es gibt da weitaus schlimmere Unternehmen. Und bei anderen Entwicklerstudios läufts sicher auch nicht anders ab. Nach dem Release von Uncharted 2 hat Naughty Dog auch sehr viel Dampf abgelassen. Letztlich sind es die Publisher die die Titel schnellstmöglich auf den Markt bringen wollen und dabei trotzdem eine hohe Qualität haben wollen. Wie so oft ist es das Geld, was den Unterschied macht.

 

In diesem Fall soll ja aber SONY der Publisher sein und die lassen ihre Studios immer sehr viel Zeit, das sieht man auch immer an der Entwicklungszeit ihrer Spiele die deutlich über die Standards hinaus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall soll ja aber SONY der Publisher sein und die lassen ihre Studios immer sehr viel Zeit, das sieht man auch immer an der Entwicklungszeit ihrer Spiele die deutlich über die Standards hinaus gehen.

 

Ne, ich glaube schon das Take Two wieder der Publisher ist, nur das es eben ein Sony Exklusivtitel sein wird. Aber Sony war Publisher bei Uncharted, von dem ich gerade gesprochen habe. Stress gibt es bei den Titeln, von denen eine Menge abhängt. Uncharted ist zu Sonys neuem Garant für die aktuelle Generation geworden. Genauso wie für Take Two die GTA Serie ihr bestes Pferd im Stall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaube schon das Take Two wieder der Publisher ist, nur das es eben ein Sony Exklusivtitel sein wird. Aber Sony war Publisher bei Uncharted, von dem ich gerade gesprochen habe. Stress gibt es bei den Titeln, von denen eine Menge abhängt. Uncharted ist zu Sonys neuem Garant für die aktuelle Generation geworden. Genauso wie für Take Two die GTA Serie ihr bestes Pferd im Stall ist.

Wie gesagt, könnte mir ziemlich gut vorstellen dass bei Uncharted das gleiche herrscht, bloß das Sony bloß Singles anheuert damit es keine Frauen zum Beschweren gibt :lol: Eine so große Firma wie Sony kann sich sowas auch einfach nicht leisten, die hatten schon genug Stress mit dem PSN-Hack, noch so ein Sympathiekiller wäre zu viel für Einige. Rockstar San Diego hatte wohl noch den zusätzlichen Druck dass sie als Studio den Big Bossen zeigen musste dass sie durchaus in der Lage sind so gute AAAs zu machen wie zB Rockstar North.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hoffentlich nicht, das Warten auf Max Payne, GTAV und The Last of Us ist schon schlimm genug :D

 

Aber gut, wäre schon mal nett zu sehen was dieses Agent, an dem so lange gewerkelt wird, ist. Am Besten wäre ja noch, dass mit Agent GTAV gemeint ist, und dieses dann ein Exklusiv-Titel wird der die PS3 voll ausnutzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von MIR aus kann Agent Jetz schon bald Releasen...warte schon so lang auf das Spiel,HOFFE das die Gerüchte über die E3 2012 stimmen kanns echt kaum erwarten!Außerdem hat Rockstar Sandiego sich neue Arbeiter gesucht was wohl daraufhin spielt das sie mit der Entwicklung von Agent angefangen haben!:bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht, das Warten auf Max Payne, GTAV und The Last of Us ist schon schlimm genug :D

 

Aber gut, wäre schon mal nett zu sehen was dieses Agent, an dem so lange gewerkelt wird, ist. Am Besten wäre ja noch, dass mit Agent GTAV gemeint ist, und dieses dann ein Exklusiv-Titel wird der die PS3 voll ausnutzt ^^

 

Dann würde man aber nicht sagen das es ganz anders wird als GTA ^^.

Ich glaube schon das Agent ein ganz eigenständiges Spiel sein wird und man wie oben gesagt etwas ganz neues präsentiert. Ich könnte mir vorstellen das man sowas wie Scarface macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde man aber nicht sagen das es ganz anders wird als GTA ^^.

Ich glaube schon das Agent ein ganz eigenständiges Spiel sein wird und man wie oben gesagt etwas ganz neues präsentiert. Ich könnte mir vorstellen das man sowas wie Scarface macht.

Scarface mit Al Pacino?!

Dann musst du mir erklären was du da genau meinst. Wenn das Spiel AGENT heißt, komme ich nicht auf die Mafia ^^ Einzig das Setting, die 70er würden passen. Bin aber gespannt obs auch Open-World wird. Ein gutes Open-World-Stealthspiel habe ich noch nicht gesehen, wobei gerade eine gut genutzte Open-World ein richtig gutes Steahlspiel machen könnte. Schade, dass es bei AC ungenutzt blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...